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Hallo chrsto, danke für deine Antwort.
Finde ich so nicht. Was ich finde, ist ne Anleitung (PDF) seite 239. Da ist diese Meldung erwähnt. Nur nicht wie man sie genau weg bekommt.
Muss ich das Zertifikat bei dem betroffenen endgerät löschen oder allgemein? Ich bekomme z.B. diese Meldung garnicht. Will jetzt nicht die ganze Anlage killen.
Ich habs gelöscht, aber auf einigen Anlagen kommt jetzt die Meldung daß das Zertifikat nicht upgedatet werden konnte.
Tip vom Support, im Dateimanager löschen, aber da ist die Datei schon nicht mehr da.
Ich werd nächste Woche noch mal anrufen.
Vielen Dank für deine Lösung.
Da bei "Rangierdraht" nun eine andere Meldung erscheint, wollte ich zuerst den von dir erwähnten offiziellen Mitel Artikel lesen.
Wie auch "insidERR" konnte ich diesen leider nicht finden.
Falls du den Artikel noch findest, wäre ich dankbar um den Link.
@Rangierdraht, mich würde dann interessieren, wie man mit deiner Update-Meldung umgehen muss (falls ich diese dann auch erhalte).
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