Titanic 2: Der Trailer/ Frage nach der Musik am Ende

Christoph

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
5
Das Ding kursiert seit ein paar Tagen im Internet, aber immerhin komme ich mit der offiziellen Seite dazu:

http://www.vekay.com/titanic.html

;-)

Da gibt es den Trailer auch hochauflösend (allerdings funktioniert er bei mir trotz aktueller Quicktime-Version nicht; kommt nur der Ton).

Trotzdem, ich finde ihn genial gemacht, absolut sehenswert! :)

Weiß jemand, wie die Version von "My heart will go on" zum Ende des Trailers genau heißt?

na ja, ein mensch wacht in der Zukunft auf .. das hatten wir schon mehre mal :cool:
Aber die Rockversion des "My heart will go on" würde mich auch mal interessieren.

Christoph schrieb:
Da gibt es den Trailer auch hochauflösend (allerdings funktioniert er bei mir trotz aktueller Quicktime-Version nicht; kommt nur der Ton).

Danke Christoph, das war für mich das Stichwort endlich nach einer guten Alternative für Quicktime zu suchen.

Als Media-Player habe ich schon den guten Media Player Classic in Verbindung mit Real Alternative als Ersatz für diesen unsäglichen Real-Player (den hatte ich noch nie installiert).

Jetzt habe ich auch noch den alten Quicktime-Player von der Platte geputzt und als Ersatz QuickTime Alternative installiert.

Und siehe da: der o.g. hochaufgelöste Film läuft jetzt einwandfrei. :D

Bei mir lief der Film unter XINE auch einwandfrei.

Das war mir ja schon fast klar, dass jetzt die Linux-Fraktion Nicht-Windows-Fraktion daher kommt. :cool:

Wenn ich mehr Zeit hätte, mich z.B. mit Linux Unix-Derivaten zu beschäftigen, wäre auf meinen Rechnern schon längst kein Windows mehr drauf.

Eins ist aber sicher: Windows Vista kommt bestimmt nicht auf meine Festplatten.

*Finde beim editieren leider gerade nicht, wie man durchstreicht. Hab's gefunden. :D

Einen schönen Osterausklang wünscht euch
`°`°`° Rupert °´°´°´

Zuletzt bearbeitet:
Ich feiere dieses Jahr 5 Jahre Windows frei :-D

Mplayer sowie auch Xine spielen das hier auch problemlos ab.

Bye Michael

Heh, die Fragen waren, ob Ihr das Ding genauso gut findet und vielleicht wisst, wie die Version des Liedes am Ende heißt!

Nix jedoch wegen pro/ contra Linux/ Windows! :p

Interessant jedoch, was über den Player berichtet wird. :-/

Zumindest ICH habe von Linux keinen Ton verlauten lassen - obwohl sofort darauf eingestiegen wurde.

Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es XINE auch für die Anwender gibt, die das Pech haben, auf ihrem PC nicht mit Linux ausgestattet zu sein :!:

Kein Problem mit Q 7.0.3 und Windows XP SP2.
Schon mal mit dem aktuellen iTunes Paket probiert?

PS/OT: So begeister ich auch von Linux bin, aber Videos/DVB ist unter Windows besser/stabiler/einfacher - zwar nicht immer kostenlos, dafür funktioniert es aber auch.

Hallo,

kann es sein, dass diese rockige Version die sog. "Tony Moran Mix" war? Bin ich mir nicht mehr sicher, meine ich aber mal gehört zu haben.
AllOfMP3 Link

cibi schrieb:
PS/OT: So begeister ich auch von Linux bin, aber Videos/DVB ist unter Windows besser/stabiler/einfacher - zwar nicht immer kostenlos, dafür funktioniert es aber auch.
Einspruch! Gerade bei DVB (VDR z.B.) gibt es nichts vergleichbares in der Windows Welt, vor allem, wenn man auch die Dolby Digital Streams mit aufzeichnen will. Und ProjectX für die Nachbereitung ist Java, läuft also überall. :keks:

Viele Grüße

Frank

@Christoph
Ist das ein XP/2000 Windows - ich glaube für Win9x gibt es keine (allzu) aktuellen Versionen mehr.

frank_m24 schrieb:
Dolby Digital Streams mit aufzeichnen will.
Damit hatte ich noch nie Probleme, benutze z.B. Vollversion von dvbviewer.com.
Und ProjectX für die Nachbereitung ist Java, läuft also überall.
dvbviewer kann gleich im DVD Format aufzeichnen -> man braucht kein speziellen Konverter/Programm.

Schön, dass Christoph den Thread im Spaßforum untergebracht hat, da darf man wohl ein bisschen OT bleiben. :)
betateilchen schrieb:
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es XINE auch für die Anwender gibt, die das Pech haben, auf ihrem PC nicht mit Linux ausgestattet zu sein :!:

OK, dann werde ich jetzt meinen obigen Post derart editieren, dass es nicht auf die Linux-Fraktion abzielt.

Klar ist aber IMHO auch: XINE läuft (noch) nicht 100%ig unter M$-Windoof.
http://www.xinehq.de/index.php/about schrieb:
platforms
xine tries to be as portable as possible. Supported platforms include:
GNU/Linux (x86, alpha, sparc, ppc, ...)
FreeBSD (x86)
Solaris (sparc and x86)
Irix (mips)
Darwin/MacOS X (ppc) via the fink project
Support for the following platforms is in progress (help is always appreciated):
MS Windows (partially working and committed to CVS)
HPUX (patches received)
OpenBSD (patches received)
OS/2 (external site)
@betateilchen
Unter welchem OS läuft denn bei dir XINE? Gehe ich Recht in der Annahme, dass es etwas Unix-ähnliches ist?

Einen schönen Osterausklang wünscht euch
`°`°`° Rupert °´°´°´

Wenn ich nochmal auf folgendes hinweisen darf :mrgreen:
Christoph schrieb:
Heh, die Fragen waren, ob Ihr das Ding [edit: das Video !] genauso gut findet und vielleicht wisst, wie die Version des Liedes am Ende heißt!

Nix jedoch wegen pro/ contra Linux/ Windows!

Lustig isses ja schon, dass hier keiner mehr was über das Ding, äh, Video an sich sagt. :confused: ;-)

frank_m24 schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass diese rockige Version die sog. "Tony Moran Mix" war? Bin ich mir nicht mehr sicher, meine ich aber mal gehört zu haben.
AllOfMP3 Link

Nein, falsch vermutet. Das ist zwar auch eine "rockige" Version (auch ganz gut), aber doch anders arrangiert. Auffallend ist hier eine Orgel, die es in der gesuchten Version nicht gibt. Außerdem singt "Deiner" Version noch eine Background-Sängerin mit. Die Version kenne ich jedenfalls schon. :)

@ cibi:

Wie, es gibt noch mehr Windows nach '98? Ich tat mich bisher schon schwer, mein geliebtes Win 3.11 upzudaten.... :mrgreen:

Nee, nee, habe XP. ;-)

Ich habe mir bei iTunes mind. 20 Versionen angehört (auch US Shop) aber die aus dem Video war nicht dabei, die mix Versionen klangen alle schlechter.

Aus gesundheitlichen Gründen muss damit jetzt aufhören :D

@ cibi:

Na, das nenne ich Einsatz! :) Danke, dass Du mir so helfen willst. Kann auch verstehen, dass das irgendwann auf die Ohren geht. ;-)

Ich bin ja mal gespannt, ob wir das hier noch gelöst bekommen. Derek habe ich auch mal gefragt, aber ich schätze, der Gute wird derzeit so einiges an Post bekommen... :rolleyes:

Also, um mal wieder zum Video zu kommen, mir gefallen am besten die wunderbar einfachen und klaren Formen des Eisblocks. Diese Schlichtheit, diese Eleganz. Einfach perfekt! :D

Ne, naeh?

Ist das nun ein Joke oder soll wirklich der 2. Teil kommen eine Fortsetzung kommen?

Ich konnte im Moment nur das Video ohne Ton sehen, aber ... Alles ist fakeable. Koennte jemand bitte mal einem einfachen Gemuet wie mir das erklaeren. :gruebel:

voipd.

Zuletzt bearbeitet:
Titanic II :shock: Soll der Kahn etwa nach einer gelungenen Bergung nochmal absaufen? Oder wie stellst Du Dir das vor :gruebel:

Das Video ist nur eine Parodie, steht ja auch so auf der Seite -> "A parody trailer by Mr. Derek Johnson". Hatte ja deswegen die Originalseite hier genannt, damit der Punkt schon mal klar ist, dass es nicht "echt" ist. ;-)

Mit dem Schiff hat das freilich nichts mehr zu tun, die Idee ist ja, dass Jack aufgetaut und in die Gegenwart versetzt wird. Nun wissen die, die den Film gesehen haben, ja, dass er schon über Wasser starb. Eine wie hier zu sehende Konservierung ist schlicht nicht möglich.

Dennoch finde ich die Idee dahinter sehr witzig und die Umsetzung ist brillant gemacht. Als ich das zum ersten Mal sah, hatte ich irgendeine Blog-Seite auf, und musste auch erst mal rätseln - einfach perfekt gemacht, vor allem der Sprecher ("This summer, Jack is back!") trägt dazu bei, finde ich. Das Lied in dieser Version gibt dem Ganzen noch den richtigen Kick zum Ende.

Derek hat mir übrigens auf meine Mail sehr nett geantwortet, was mich sehr beeindruckt hat - damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Leider kennt er aber selbst nicht den genauen Titel des Mix. :-/

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.