Grüß Euch,
eine Freundin hat das Tiscali-Komplettpaket mit
- Tiscali DSL 2000-Anschluss (also T-DSL-Resale)
- Tiscali DSL-Flatrate und
- Tiscali Phone-Flat
Wenn man sich im Tiscali-Kundencenter einloggt und vom Hauptmenü aus den Punkt „Einstellungen“ wählt, landet man auf der Seite „Einstellungen: Produkte und Services“. Dort werden bei Ihr aber nur folgende zwei Produkte gelistet:
- „Tiscali DSL-Anschluss 2000 v4“ und
- „Tiscali DSL Flat (ID 579)“
Von der Phone Flat keine Spur …
Sie möchte aber gerne einen Einzelverbindungsnachweis über die geführten Telefon-Gespräche! Insbesondere, da auf der ersten Rechnung ein Kostenpunkt über gut 4 Euro drauf war. Könnten Handytelefonate gewesen sein – oder auch eine Falschabrechnung … Sie würd's halt gerne genauer wissen!
So, wie ich den Aufbau des Kundencenter verstehe, müsste an der genannten Stelle im Kundencenter aber eigentlich die Phone-Flat stehen und rechts daneben dann der „einsehen“-Link für den Einzelverbindungsnachweis.
Wie sieht denn das bei Euch anderen Tiscali Phone-Flat-Nutzern aus?
Gibt's bei Euch im Kundencenter einen EVN für Telefonate?
Oder wie könnte man sonst an einen Telefon-EVN kommen?
Danke schon mal für alle Hilfen!
Ciao,
*** Martin
eine Freundin hat das Tiscali-Komplettpaket mit
- Tiscali DSL 2000-Anschluss (also T-DSL-Resale)
- Tiscali DSL-Flatrate und
- Tiscali Phone-Flat
Wenn man sich im Tiscali-Kundencenter einloggt und vom Hauptmenü aus den Punkt „Einstellungen“ wählt, landet man auf der Seite „Einstellungen: Produkte und Services“. Dort werden bei Ihr aber nur folgende zwei Produkte gelistet:
- „Tiscali DSL-Anschluss 2000 v4“ und
- „Tiscali DSL Flat (ID 579)“
Von der Phone Flat keine Spur …
Sie möchte aber gerne einen Einzelverbindungsnachweis über die geführten Telefon-Gespräche! Insbesondere, da auf der ersten Rechnung ein Kostenpunkt über gut 4 Euro drauf war. Könnten Handytelefonate gewesen sein – oder auch eine Falschabrechnung … Sie würd's halt gerne genauer wissen!
So, wie ich den Aufbau des Kundencenter verstehe, müsste an der genannten Stelle im Kundencenter aber eigentlich die Phone-Flat stehen und rechts daneben dann der „einsehen“-Link für den Einzelverbindungsnachweis.
Wie sieht denn das bei Euch anderen Tiscali Phone-Flat-Nutzern aus?
Gibt's bei Euch im Kundencenter einen EVN für Telefonate?
Oder wie könnte man sonst an einen Telefon-EVN kommen?
Danke schon mal für alle Hilfen!
Ciao,
*** Martin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: