Tiptel 3130, optisches Signal für AWS über Telekom?

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

IP-Phone-tom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Zur Aktivierung der Anrufweiterschaltung (AWS) über Steuerdcodes eines AllIP-Anschlusses der Telekom vom Tiptel 3130 über die be.IP Plus (V.10.1.27) ist folgender Code zu senden:

abnehmen.gif
*0*21*Zielrufnummer#

Ich habe den Steuercode auf eine Funktionstaste gelegt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierung der AWS am Tiptel 3130 optisch anzeigen zu lassen, z.B. durch Leuchten der entsprechenden Kontrollleuchte der Funktionstaste oder Anzeige im Display? - Wie?

Ich weiß, dass es auch die Möglichkeit der AWS über die be.IP Plus gibt, und dass die Kontrollleuchte das dann auch signalisiert. Dann bekomme ich bei der Weiterleitung eines Anrufs aber immer nur meine eigene Rufnummer angezeigt und das ist nicht gewollt.

tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.