Hallo zusammen,
ich bin hier seit Stunden am lesen von diesem Thread und habe schon einiges probiert.
Fritzbox 7360 mit OS 6.80
COMET DECT update von 3.54 auf 3.66 (3.68 versuche ich noch, nach den nächsten x-15 Minuten Wartezeit)
Die Komforttemperatur ist auf 21,5 °C eingestellt und die Spartemperatur auf 16,5°C
Nach einiger Zeit, ich vemute 15 Minuten, stellt sich die aktuelle Temperatur auf 21,5°C, also wieder auf die Komforttemperatur.
Ich habe einen Gruppenschalter definiert, in dem ich die Daten und Uhrzeiten definiert habe.
Da sollte erst ab 12:30 Uhr geheizt werden und nicht jetzt mitten in der Nacht.
Warum die "Temperatur Soll" vom Gerät oder der der Gruppe und Gerät irgendwann auf 21,5 springt habe ich keine Ahnung.
Zusätzlich habe ich eine Urlaubsschaltung für Heute 9-11 Uhr definiert, wo auf 24°C aufgeheizt werden soll, mal sehen ob das funktioniert.
Ich bin jetzt kurz davor den COMET DECT wieder zurück zu senden und mir eine DECT 300 zu holen.
Vielleicht kann mir jemand noch einen Link geben, wo ich die Version 3.54 wieder her bekomme oder ich sende mit 3.68 zurück.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die sich hier einbringen und die Erfahrungen mitteilen und weiterhelfen.
Nachtrag:
Habe jetzt bei Amaz.. den DECT 300 bestellt.
Update vom Comet DECT auf 3.68 war erfolgreich.
Nachtrag 2:
Trotz Update auf 3.68 ist die Temperatur wieder fälschlicherweise auf "Temperatur Soll" von 21,5 °C gesprungen.
Ich habe die Komforttemperatur auch noch mal manuell eingetragen.
Zur Einstellung wird nur das Webinterface der Fritzbox verwendet.