Leider hat es nicht gegen die Verbindungsabbrüche geholfen :-(
Dann tausch das Ding um...
Leider hat es nicht gegen die Verbindungsabbrüche geholfen :-(
Der "Zeitbalken" fehlt im Fritz!DECT 300 nicht - er hat nur eine andere Funktion bekommen: es wird damit die aktuelle Uhrzeit im Regler angezeigt. Das ist zwar meiner Ansicht nach ziemlich unsinnig, weil es auch im Handbuch nicht so beschrieben ist - aber so scheint es wohl aktuell (Stand Firmware 4.30) zu sein. Eine Anfrage bei AVM hat bei mir nur sinngemäß die Antwort ergeben, dass AVM nicht weiss, wieso das so ist und ich sollte doch mal Support-Daten schicken. Die werden jetzt "analysiert"... au weia...
Wollte ich euch nicht vorenthalten, so siehts aus:
Guten Tag XXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.
Bezüglich Ihrer Frage nach einer Weiterentwicklung der Firmware für Comet Dect kann ich Ihnen leider nicht direkt weiterhelfen.
Bei dem Comet DECT handelt es sich um ein Produkt der Firma EUROtronic, welche auch die Firmware zur Verfügung stellt.
Wir betreuen im AVM-Support lediglich die Einbindung der Geräte in unsere FRITZ!Boxen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen auf Ihre engagierte Anfrage hin nicht positiver Antworten kann., aber zu Fremdprodukten liegen uns nur sehr eingeschränkt Informationen vor.
Freundliche Grüße aus Berlin
XXXX (AVM Support)
Wenn die nicht funktionieren, dann kommen alle
zurück an AMAZON! ... Auch AMAZON wird sich bei AVM bedanken können! .!
Außerdem funktioniert die Urlaubschaltung genauso nicht, mit v3.68!
Läuft hier mit der 3.68 an der FB 7490 FW 6.80 einwandfrei.
Gleiche SW Versionen aktiv und selbes Verhalten. Urlaubsschaltung ist dieses Wochenende aktiv und funktioniert auch!
..., - nur die Anzeige der Gruppenschaltung springt bei mir nach ca. 15 min wieder zurück auf den automatisch eingestellten Wert (Zeitschaltung für die Gruppe über das WEB-Interface.) - Manchmal bleibt es bei diesem "Anzeige-Bug", aber ich habe es auch schon erlebt, dass die Heizkörper innerhalb der Gruppenschaltung dann auf den (falschen-/automatischen-) Gruppen-Wert gesprungen sind, anstatt auf dem manuellen Wert zu bleiben, bis das nächste timergesteuerte Gruppen-Schalt-Ereignis sie wieder automatisch "korrigieren" darf. ...
Gar nicht!I....., aber wie kann ich in das Diagramm Heizung-aus-Phasen eintragen, also weiße Bereiche?
Wie kann ich eigentlich in dem Diagramm für die Heizzeiten (Spar- und Komforttemperatur) wieder Zeiten einstellen, wo nicht geheizt werden soll? Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu... :gruebel: