Ich habe heute festgestellt, dass auch die Tastensperre in der Version 3.62 nicht funktioniert. Obwohl der Haken gesetzt ist, kann ich problemlos die Temperatur am Ventil ändern. Wie sieht dies in den anderen Versionen aus?
Ich bin nun bei dem betroffenen Ventil wieder auf die Version 3.61 zurück. Keine Änderung: Batterie bei 1% und Verbindungsprobleme. Ich werde nun den Reset ausprobieren.Ich muss leider auch bestätigen, dass mit der Version 3.62 Verbindungsprobleme auftreten. Bis zur Version 3.61 war alles ok.
Reset (Batterien 2 Minuten herausnehmen) war erfolgreich. Batterie wieder bei 70% auch bei der 3.62Ich bin nun bei dem betroffenen Ventil wieder auf die Version 3.61 zurück. Keine Änderung: Batterie bei 1% und Verbindungsprobleme. Ich werde nun den Reset ausprobieren.
Dies sind Beta-Versionen somit ist die 3.54 aktuell
Hört sich für mich so an, als ob mit Version 3.62 wieder etwas verschlechtert wurde und nun gibt es die Lösung von 3.60 mit Version 3.63 noch einmal zum Test (?)Version 3.63
· Test: Ventilsteuerung aus 3.61 zum Testen
· Behoben: Probleme bei Update über Repeater seit 3.61
Version 3.62
· Behoben: Optimierte Ventilsteuerung zur Vermeidung von Adaptierungen im Betrieb
Version 3.61
· Behoben: Gelegentlich zu lange Basissuche
Version 3.60
· Behoben: Neue Ventilsteuerung vermeidet Adaptierungen im Betrieb
Richtig, offiziell gibt es nur die 3.54.Also offiziell ist noch keine neue Firmware über AVM verfügbar oder? Bei mir wird zumindestens noch nichts angezeigt.
Da ich bisher nur die Firmware auf die 3.61 aktualisiert habe, mal eine Frage: Kann man die Firmware auch wieder einfach downgraden? Also wenn ich nun beispielsweise mal die 3.64 ausprobieren möchte, kann ich dann wieder auf die 3.61 zurück, indem ich die entsprechende 3.61 Firmware-Datei auf einen USB Stick kopiere oder braucht man da mehr Tricks, da die 3.64 ja neuer als die 3.61 ist?
Cool, gut zu wissenja das geht. Habe ich schon getestet.
ja das geht. Habe ich schon getestet.
@Spielkinder: Ihr sollt nicht immer gleich alles bei euch Testen. Nicht jede neue Firmware ist ein Fortschritt!