Telnet in einen gefritzen Speedport W 501V einbauen. Wie?

SpiritOfVite

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich hab gestern meinen Speedport W 501 erfolgreich zur Fritz.Box umgebaut, und vermisse nun trotzdem immernoch die möglichkeit meinen Rechner als DMZ Host einzurichten.

Ich hab hier gelesen, das man irgend nen Telnet Image noch integrieren muss, geht das überhaupt bei meinem Router? Ich hab bisher noch nicht soviel Erfahrung auf dem Sektor.

Könnt ihr mir nen paar Tipps geben? Wäre für jede Hilfe dankbar. Mein Rechner ist über W-LAN mit dem Teil verbunden.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das die W-LAN Lampe am Router nicht leuchtet, wie kann ich das wieder beheben?


Gruß,
SpiritOfVite
 
WLAN Leuchte - lesen des Forums hilft.

WLAN LED = Info LED. Expertenmodus einschalten. Einstellungen/System/INFO-LED -- auswählen wann diese Brennen soll.

DMZ = Exposed Host = ESP = Einstellungen/Internet/Portfreigabe
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,023
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.