[Problem] Telekom und Cisco 2 Port Phone Adapter

kaiserwetter

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

ich habe mir den CISCO 2 Port Phone Adapter gekauft. Dort habe ich alle Daten eingegeben für die VOIP Telefonie eingegeben.
Diese habe ich von:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
und von
http://www.spakonfig.de/

Ich habe alles ausprobiert aber es kommt immer "Registration failed"
Meine Konfiguration ist:
2j0e9v8.jpg
23mpg77.jpg
2uiu3ux.jpg


Hat jemand Erfahrungen mit dem Cisco oder kann mir sagen was an der Konfiguration falsch ist?
Bei Subscriber Information habe ich alles mögliche ausprobiert :(

Würde mich über Hilfe sehr sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,779
Beiträge
2,257,310
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.