Hey Leute,
hat jemand Tipps für mich?
Ich habe folgende Konfiguration: Telekom DeutschlandLAN Sip-Trunk Buisness Tarif und UDM PRO mit DUAL WAN, darauf läuft die TALK APP
Habe hier in diesen Forum die vermutlich passende Config gefunden.
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Ich kann jedoch nur ausgehende Anrufe tätigen, aber eingehende Anrufe funktionieren nicht. In den Logs habe ich jedoch Folgendes gefunden:
im TO-Header steht nur @telekom.de nicht @sip-trunk.telekom.de könnte das das problem sein?
hat jemand Tipps für mich?
Ich habe folgende Konfiguration: Telekom DeutschlandLAN Sip-Trunk Buisness Tarif und UDM PRO mit DUAL WAN, darauf läuft die TALK APP
Habe hier in diesen Forum die vermutlich passende Config gefunden.
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Ich kann jedoch nur ausgehende Anrufe tätigen, aber eingehende Anrufe funktionieren nicht. In den Logs habe ich jedoch Folgendes gefunden:
2025-01-21 12:06:11.269395 68.33% [DEBUG] mod_sofia.c:614 Responding to INVITE with: 480
send 650 bytes to tcp/[217.0.xxx.246]:5060 at 12:06:11.276356:
------------------------------------------------------------------------
SIP/2.0 480 Temporarily Unavailable
v:SIP/2.0/TCP 217.0.xxx.246:5060;branch=z9hG4bK8ffxxxxxxdda0882017xxxxxx47fed.682660c6;rport=5060
Max-Forwards:61
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=91fxxxx8
t:<sip:[email protected];user=phone>;tag=tXpZxxxxxxQ9ce
Call-ID: [email protected]
CSeq: 6049509 INVITE
User-Agent:UT-3.4.9
Accept:application/sdp
Allow:INVITE,ACK,BYE,CANCEL,OPTIONS,MESSAGE,INFO,UPDATE,REGISTER,REFER,NOTIFY
k:timer,path,replaces
u:talk,hold,conference,refer
Reason:Q.850;cause=16;text="NORMAL_CLEARING"
l:0
P-Asserted-Identity:"xxxxxxxxxxxxxxx"<sip:[email protected]>
im TO-Header steht nur @telekom.de nicht @sip-trunk.telekom.de könnte das das problem sein?
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