Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7490, FritzOS 6.05, VDSL 50 und seit neuestem den IP Basierten Anschluß der Telekom.
Meine Frau telefoniert viel nach Russland, daher haben wir die Country Flat 2.
Was ich bisher hatte war das Calltrough, damit Sie mit Ihrer Congstar Flat vom Handy auf die Fritzbox und von da ins russische Festnetz beliebig telefonieren konnte.
Das geht jetzt auch noch.
Was allerdings nicht mehr so richtig funktioniert ist das Call by Call ins russische Mobilfunknetz.
Deaktiere ich das Festnetz in der Fritzbox kann ich keine Anbietervorwahlen eintragen bzw. auswählen.
Aktiviere ich das Festnetz, gehen die Anbietervorwahlen nur übers Festnetz.
Ich habe das Forum durchsucht aber nur das hier gefunden.
http://avm.de/service/newsletter/tipps/anbietervorwahlen-einrichten/
1. Gibts da schon Neuigkeiten?
2. Könnte man die ganzen "Nach Russland über die Fritzbox vom Handy aus Telefonate" auch elganter lösen, z.B. mit Rufumleitungen?
Es werden nur ca. 15 Rufnummern die angerufen werden nach Russland benötigt.
Wäre schön wenn jemand ne Idee hat da Congstar 1,49€ die Min für ein Gespräch aufruft.
ich habe eine Fritzbox 7490, FritzOS 6.05, VDSL 50 und seit neuestem den IP Basierten Anschluß der Telekom.
Meine Frau telefoniert viel nach Russland, daher haben wir die Country Flat 2.
Was ich bisher hatte war das Calltrough, damit Sie mit Ihrer Congstar Flat vom Handy auf die Fritzbox und von da ins russische Festnetz beliebig telefonieren konnte.
Das geht jetzt auch noch.
Was allerdings nicht mehr so richtig funktioniert ist das Call by Call ins russische Mobilfunknetz.
Deaktiere ich das Festnetz in der Fritzbox kann ich keine Anbietervorwahlen eintragen bzw. auswählen.
Aktiviere ich das Festnetz, gehen die Anbietervorwahlen nur übers Festnetz.
Ich habe das Forum durchsucht aber nur das hier gefunden.
http://avm.de/service/newsletter/tipps/anbietervorwahlen-einrichten/
1. Gibts da schon Neuigkeiten?
2. Könnte man die ganzen "Nach Russland über die Fritzbox vom Handy aus Telefonate" auch elganter lösen, z.B. mit Rufumleitungen?
Es werden nur ca. 15 Rufnummern die angerufen werden nach Russland benötigt.
Wäre schön wenn jemand ne Idee hat da Congstar 1,49€ die Min für ein Gespräch aufruft.
Zuletzt bearbeitet: