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Hallo,
ich habe diese Woche schon zwei Rückmeldungen von Kunden bekommen, die eine be.IP plus einsetzen, dass diese von der Telekom eine eMail erhalten haben, wonach der Router ein Update benötigt:
Die eMail dürfte echt sein.
Bei beiden Kunden ist nicht die letzte verfügbare Systemsoftware installiert, bei einem aber nah dran: 10.2.12 Patch 2.
In den Releasenotes zum Patch 4 bzw. Patch 3 steht nichts in der Richtung drin.
Kennt jemand die Thematik?
Weiß jemand, ob das mit dem Update auf Patch 4 gelöst werden kann?
ich habe diese Woche schon zwei Rückmeldungen von Kunden bekommen, die eine be.IP plus einsetzen, dass diese von der Telekom eine eMail erhalten haben, wonach der Router ein Update benötigt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Router benötigt ein Update. Wir haben festgestellt, dass Ihr Router bei einem Systemausfall nicht auf die bereitgestellten Redundanzen umschaltet. Ihr Telefonie Dienst kann dadurch zeitweise gestört sein.
Bitte prüfen Sie bei Ihrem Gerätehersteller die Verfügbarkeit eines kompatiblen Updates oder eines neueren Modells.
Die eMail dürfte echt sein.
Bei beiden Kunden ist nicht die letzte verfügbare Systemsoftware installiert, bei einem aber nah dran: 10.2.12 Patch 2.
In den Releasenotes zum Patch 4 bzw. Patch 3 steht nichts in der Richtung drin.
Kennt jemand die Thematik?
Weiß jemand, ob das mit dem Update auf Patch 4 gelöst werden kann?