Hallo,
ich bin technisch begabt, komme hier aber nicht weiter.
Eine Seniorin (Nachbarin) hat einen Telekom Festnetzanschluss ohne Internet mit einem Gigaset E290H, es hängt direkt an der TAE-Dose.
Eingehende Telefonate funktionieren.
Bei abgehenden Telefonaten hört man zuerst das Freizeichen, danach das Wählgeräusch der Ziffern und danach wieder das Freizeichen (also ein langes Tuuuuuuuuut).
Im Display sieht man die laufende Uhrzeit als ob das Gespräch aufgebaut wurde, beim Angerufenen klingelt es aber nicht.
Per Störungshotline habe ich den Anschluß-Neustart gemacht > ohne Erfolg.
Beim Gigaset habe ich den Akku herausgenommen, Strom/TAE abgezogen, neu gestartet > ohne Erfolg
Eine Störung per Onlineformular kann ich nicht machen, da sie nur die Rufnummer und Kundennummer kennt, sie jedoch keine Internet-Zugangsdaten/Mobilfunknummer/Benutzername hat.
Woran könnte der Fehler liegen?
Danke im Voraus.
ich bin technisch begabt, komme hier aber nicht weiter.
Eine Seniorin (Nachbarin) hat einen Telekom Festnetzanschluss ohne Internet mit einem Gigaset E290H, es hängt direkt an der TAE-Dose.
Eingehende Telefonate funktionieren.
Bei abgehenden Telefonaten hört man zuerst das Freizeichen, danach das Wählgeräusch der Ziffern und danach wieder das Freizeichen (also ein langes Tuuuuuuuuut).
Im Display sieht man die laufende Uhrzeit als ob das Gespräch aufgebaut wurde, beim Angerufenen klingelt es aber nicht.
Per Störungshotline habe ich den Anschluß-Neustart gemacht > ohne Erfolg.
Beim Gigaset habe ich den Akku herausgenommen, Strom/TAE abgezogen, neu gestartet > ohne Erfolg
Eine Störung per Onlineformular kann ich nicht machen, da sie nur die Rufnummer und Kundennummer kennt, sie jedoch keine Internet-Zugangsdaten/Mobilfunknummer/Benutzername hat.
Woran könnte der Fehler liegen?
Danke im Voraus.
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