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Telekom-Support
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Guten Morgen,
der Vorschlag von deiner Kollegin Wiebke ist nicht wirklich sinnvoll. Wie besprochen habe ich versucht eine betroffene Kundin zu erreichen, ohne Erfolg. Hochgerechnet auf alle Kunden, ist das ein Zeitaufwand, für den ich nicht wirklich bereit bin.
Ihr habt vier Beispieldatensätze, wisst also, welcher Verteiler betroffen ist. Bitte sucht die entsprechenden Kunden raus und schreibt sie an, was zu tun ist.
Ich denke, dass ich weit weniger Arbeit, als das ich von Tür zu Tür laufe.
Danke!
Guten Morgen!
Ich verstehe, dass du da nicht noch mehr Zeit investieren willst. Von meiner Seite werde ich abklären, was wir hier machen können und versuchen alle mir bisher bekannten Kund*innen zu erreichen, damit ich reagieren kann, sobald eine Lösung bekannt ist. Ob es allgemein auch für andere Kund*innen automatisch geregelt wird, kann ich nicht sagen. Ich denke eher, dass alle Kund*innen sich melden sollten, damit jeder Auftrag nachbearbeitet werden kann.
Viele Grüße
Natalie P.