Hallo,
habe vor kurzem meinen analogen Standard Tarif auf den neuen Call & Surf Basic IP (5.1) Tarif umstellen lassen.
Jetzt versuche ich schon seit Tagen, das alles so einzustellen, dass ich die neuen zwei Telefonnummern nutzen kann. Bekomme es aber nicht hin!
Vorab: Meine bisherige Telefonnumer funktioniert über die FritzBox und kann ohne Probleme telefonieren.
Bei Anruf auf die zwei neuen Telefonnummern erhalte ich die Antwort "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Hier meine Fragen:
Warum funktioniert meine alte Telefonnummer als Festnetznummer wenn es jetzt doch eigentlich eine Internettelefonnummer sein müsste?!?
Wenn ich als Antwort bekomme "kein Anschluss unter dieser Nummer" wurde doch von der Telekom die Nummern noch nicht freigeschalten!?
Wenn ich auf der Box auf Telefonie -> Internettelefonie gehe, was muß ich da eingeben`? Was ist meine Internetrufnummer???
Muß ich am Anschluss/Splitter etwas umstecken/umstellen?
Danke für jegliche Hilfe habe jetzt schon ca. eine Stunde mit der Telekom-Hotline und der FritzBox Hotline teölefoniert, die konnten das Problem aber nicht lösen!
habe vor kurzem meinen analogen Standard Tarif auf den neuen Call & Surf Basic IP (5.1) Tarif umstellen lassen.
Jetzt versuche ich schon seit Tagen, das alles so einzustellen, dass ich die neuen zwei Telefonnummern nutzen kann. Bekomme es aber nicht hin!
Vorab: Meine bisherige Telefonnumer funktioniert über die FritzBox und kann ohne Probleme telefonieren.
Bei Anruf auf die zwei neuen Telefonnummern erhalte ich die Antwort "kein Anschluss unter dieser Nummer".
Hier meine Fragen:
Warum funktioniert meine alte Telefonnummer als Festnetznummer wenn es jetzt doch eigentlich eine Internettelefonnummer sein müsste?!?
Wenn ich als Antwort bekomme "kein Anschluss unter dieser Nummer" wurde doch von der Telekom die Nummern noch nicht freigeschalten!?
Wenn ich auf der Box auf Telefonie -> Internettelefonie gehe, was muß ich da eingeben`? Was ist meine Internetrufnummer???
Muß ich am Anschluss/Splitter etwas umstecken/umstellen?
Danke für jegliche Hilfe habe jetzt schon ca. eine Stunde mit der Telekom-Hotline und der FritzBox Hotline teölefoniert, die konnten das Problem aber nicht lösen!