Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So wie es für mich aussieht, fehlt meinem System irgendeine Komponente, die vom SOTClient beim Start initialisiert wird. Sieht jemand eine Möglichkeit, diese Komponente aufzuspüren?
Das wäre super. Die Kisten sind z.Z. im Preis/Leistung Verhältnis unschlagbar (vorausgesetzt, man kriegt SOT zum laufen) - es ist zu schade die wegzuwerfen.
Die Frage ist natürlich auch, ob das Problem bei deine 15999 auch besteht. Posting 2:
Es geht weiter.
Ich kann dir nicht einmal sagen ob der SOTüberhaupt schon mal auf der Telegent gelaufen ist ! Habe (wenn ich ehrlich sein soll) in den drei Jahren wo ich mich damit beschäftige noch niemanden gesehen der es geschaft hätte.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1.) Du testest noch mal eine 0.3.0.x Version (Sehr alt, aber wenig drin wegen dem Speicher)
2.) Du wartest bis ich eine habe, aber das kann dauern da ich keine unsummen für die Testbox bezahlen werde
Kleiner Hinweiß: In der 0.4.0.1 und der 0.4.0.10 muß die Loader.cfg so aussehen:
Asche auf mein Haupt, aber im Telegentforum bin ich sehr selten, Gismotro hat mich dankenswerter Weise daran erinnert hier mal reizuschauen
Erhällt irgendwer von Euch eine Fehlermeldung, oder startet der Client nach dem Bootscreen (SOT... please wait) einfach nicht
Ich denke fast das der Speicher des Dateisystems sehr knapp ist und es da irgendwo hängt.
Eventuell testet mal bestimmte Dateien aus dem Framework Ordner herauszunehmen, da der SOT nicht alle DLLs benötigt.
Ansonstenn habe ich jetzt auf anhieb auch keinen Rat.
Die Debug.log (wenn es aktiviert wurde) sollte direkt im Pfad in dem sich die SOTClient.exe geschrieben werden.
Wenn der Startvorgang aber noch nicht soweit gekommen ist wird leider auch nix geschrieben. Aber ausprobieren solltet Ihr die Option trotzdem mal, vielleicht haben wir Glück.
Startet nicht. Hier im Forum habe ich keinen Hinweis auf irgendeine Fehlermeldung gefunden. Anschließend lässt sich aber nichts mehr Starten, da kein Speicher da ist.
Bitte unterlasse diese aufblähenden Fullquotes.
Zitieren eines kurzen Beitrag direkt über dem eigenen macht eigentlich niemals Sinn, bei anderen Beiträgen nur das absolut Notwendige zitieren.
Du hast die Forumsregeln abgenickt, also halte Dich bitte auch daran!