Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ist bei mir Carpo.... ein anderes DECT Telefon habe ich nicht, da ich eine EURACOM 181 Anlage für die normale Telefonie nutze. Das AVM MT-D ist nur für VOIP ins Ausland gedacht.
Hmm, zum Verständnis: Du hast eine Fritzbox 7270 und nutzt zusätzlich eine Telefonanlage für ISDN?!?!
In der Fritzbox 7270 ist eine komplette IDSN Telefonanlage enthalten, mit DECT, Anrufbeantworter und und und....
Gibt es einen speziellen Hintergrund für diese Konfig??
Du brauchst für VOIP nicht zwangsweise ein DECT Telefon. Ein handelsübliches schnurgebundenes analoges Telefon für 9,99 Euro aus dem Praktiker kann über FON1 oder 2 angeschlossen werden.
Ich tippe mal darauf dass der Fehler irgendwie im Zusammenhang mit deiner Telefonanlage von Eurocom und der FB steht.
Versuchsweise könntest du ja mal die Euracom aus deiner Konfig rausnehmen und den ISDN Anschluss an die FB anschliessen.