Telefonnummern Telekom von anderem Standort auf Telefonanlage per VPN anbinden.

@ZeusTerminator
Du gehst über diesen Link:
ins Telefoniecenter.
Im nichtangemeldeten Zustand sollte sich die Telekom-Login Seite öffnen.
 
@ZeusTerminator
Ich melde mich im Telefoniecenter mit denselben Daten, wie im Kundencenter, an, also Emailadresse (@t-online.de) und Passwort.
Es gibt kein separates Telefoniepasswort.
 
Jo bin drin. Ok, dann Telekom Login nutzen, anschalten. Aber weiter komme ich nicht, sobald ich dann den Zugang dafür eintrage, schlägt die Anmeldung fehl
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZeusTerminator
Dann solltest du mit diesen Daten die Registrierung der Rufnummern an dem anderen Telekomanschluß erfolgreich durchführen können.
 
Mal anders gefragt: Kannst Du Dich mit der T-Online Mail Adresse und dem dazugehörigen Kennwort am T-Online Email Center
anmelden?
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Gruß S
 
Jetzt gabs auf einmal einen Einwahlversuch:
-------------------------------------------

10:19:12,189: T: 54.217.253.146:5060 (UDP)

REGISTER sip:tel.t-online.de SIP/2.0

Via: SIP/2.0/UDP 87.***.***.**:34124;branch=z9hG4bK003037c5167bef11a8d49ffdc0d3f3f0;rport

From: <sip:+49***********@tel.t-online.de>;tag=2657357557

To: <sip:+49**********@tel.t-online.de>

Call-ID: 003037C5-167B-EF11-A8D2-9FFDC0D3F3F0@87*.*.**.55

CSeq: 1 REGISTER

Contact: <sip:+49******@87.***.***.**:34124>;+sip.instance="<urn:uuid:80DBD5B2-AF7A-EF11-A79F-2D2A173D6F78>"

Allow: INVITE, ACK, BYE, CANCEL, MESSAGE, NOTIFY, OPTIONS, REFER, UPDATE, PRACK

Max-Forwards: 70

Allow-Events: org.3gpp.nwinitdereg

User-Agent: PhonerLite/3.26

Supported: replaces, from-change

Require: mediasec

Proxy-Require: mediasec

Security-Client: sdes-srtp;mediasec

Expires: 600

Content-Length: 0





-------------------------------------------

10:19:30,581: T: 217.0.11.225:3478

STUN Binding Request

-------------------------------------------

10:19:30,601: R: 217.0.11.225:3478

STUN Binding Response

mapped address: 87.***.***.**:56249
 
Vielleicht auch an folgendes denken, nach mehreren gescheiterten Registerversuchen scheint es eine Fail2Ban-Funktion bzw. Hammer-Schutz bei der Telekom zu geben. Ist mir zumindest gestern bei dem Test aufgefallen, nach den versuchten Logins mit ungültigen Zugangsdaten konnte ich die Rufnummern anschließend auch nicht mit den richtigen Zugangsdaten registrieren. Hatte dann eine Weile gedauert bis es wieder ging.

Des Weiteren:
Handelt es sich vielleicht um einen schon länger bestehenden Telekom-Anschluss mit eingerichteten Inklusivnutzern? Falls ja, dann sind die Zugangsdaten des jeweiligen Inklusivnutzer zu verwenden dem die Rufnummer zugewiesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist denn da jetzt PhonerLite im Spiel? Das läuft ja dann wohl auf einem PC, hat der PC eventuell noch eine zusätzliche VPN Verbindung zu einem VPN Anbieter aufgebaut? Dann würde sich das wohl erklären, weshalb da keine Telekomadresse im Spiel ist, sondern eine von Amazon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.