Telefonnummer ändern

jerry2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat jemand eine Ahnung ob Sipdiscount die automatisch zugewiesene Nummer (+43123xxxx) auf eine lokal richtige +435223xxxx umändert. Mir geht es nur um die Vorwahl. Denn wenn jemand sieht es ruft ihn einer mir der Vorwahl 123 an, hebt er vielleicht gar nicht ab!
Danke

hi, geht leider nicht

jerry2000 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob Sipdiscount die automatisch zugewiesene Nummer (+43123xxxx) auf eine lokal richtige +435223xxxx umändert. Mir geht es nur um die Vorwahl. Denn wenn jemand sieht es ruft ihn einer mir der Vorwahl 123 an, hebt er vielleicht gar nicht ab!
Danke

Ich weiß zwar nicht, was denn an der Vorwahl 123 so schlimm ist, aber die einzige Möglichkeit zur Änderung wäre per E-Mail an den Kundensupport von sipdiscount. Online ist das jedenfalls nicht zu machen.

--gandalf.

sorry, hab noch was vergessen: die Vorwahl ist nicht die 123*, sondern es ist nur die "1", also eine Wiener Vorwahl. Deine Rufnummer lautet auch
+43-1-232xxxx ... und diese lässt sich in Österreich leider (noch) nicht ändern weil es dzt. NUR Wiener Rufnummern gibt

Ciao ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.