- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß, ich hab hier noch nicht viel gepostet, hab aber bisher immer ne Lösung über die Suche gefunden.
Jetzt allerdings hab ich ein Problem dessen Lösung ich leider nicht "ersuchen" konnte.
Folgendes Problem:
Ich hab aktuell ne FB 7170 FW 29.04.80, die läuft auch wunderbar.
Vorher hatte ich eine 7050 FW 14.04.33, die sich leider verabschiedet hat.
Jetzt habe ich von meiner alten Box noch ne .export rumliegen, an der auch noch nichts geändert wurde.
Ich bräuchte jetzt die in der alten export-Datei gespeicherten Telefonverbindungen, da sind ein paar Nummern drin die ich benötige.
Passwort der export habe ich nur keine 7050 in die ich es zurückspielen könnte.
Ist es möglich die Telefonverbindungen mit irgendeiner Software im Klartext anzuzeigen?
Passwörter, I-Net Zugang, etc. sind egal, hab ich alles, nur eben diese blöde Anrufliste nicht.
Oder muss ich mir wegen dem Sch**** ne 7050 in der Bucht holen?
Ach ja, FBEdit hab ich schon probiert, zeigt auch nur Maschinencode.
vielen Dank im Vorraus
Bansai
ich weiß, ich hab hier noch nicht viel gepostet, hab aber bisher immer ne Lösung über die Suche gefunden.
Jetzt allerdings hab ich ein Problem dessen Lösung ich leider nicht "ersuchen" konnte.
Folgendes Problem:
Ich hab aktuell ne FB 7170 FW 29.04.80, die läuft auch wunderbar.
Vorher hatte ich eine 7050 FW 14.04.33, die sich leider verabschiedet hat.
Jetzt habe ich von meiner alten Box noch ne .export rumliegen, an der auch noch nichts geändert wurde.
Ich bräuchte jetzt die in der alten export-Datei gespeicherten Telefonverbindungen, da sind ein paar Nummern drin die ich benötige.
Passwort der export habe ich nur keine 7050 in die ich es zurückspielen könnte.
Ist es möglich die Telefonverbindungen mit irgendeiner Software im Klartext anzuzeigen?
Passwörter, I-Net Zugang, etc. sind egal, hab ich alles, nur eben diese blöde Anrufliste nicht.
Oder muss ich mir wegen dem Sch**** ne 7050 in der Bucht holen?
Ach ja, FBEdit hab ich schon probiert, zeigt auch nur Maschinencode.
vielen Dank im Vorraus
Bansai