Telefonkabel C470IP vs C610IP (permanent besetzt)

sipgateuser

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte ein C470IP durch C610IP in Österreich ersetzen. Die C470IP funktioniert, während das C610IP bei einem "normalen" analogen Gespräch die Meldung Festnetz belegt am Display anzeigt, bzw. manchmal ein Besetztzeichen bringt. Man hört Töne, wenn gewählt wird.

Kann das nun ein Kabelproblem sein oder ein Einstellungsproblem? Das C610IP ist eine Österreichversion, beim C470IP kann ich es nicht sicher sagen, ich vermute aber eher, dass es eine deutsche Version ist. Das Wetter funktioniert bei beiden, aber das läuft ja über Internet.

Die Version erkennt man, weils auf der Basis stehen müsste.
Wenn, ist es entweder ein Kabel-Problem oder weils ne deutsche Version ist.
AT-Telefone müssen ein Relais in der Basis haben, für die analog-Leitung. Eine Deutsche Version dürfte also nicht genutzt werden, selbst wenns geht.

Es lag am Kabel.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.