Telefonieren mit Fritz 7150 hinter Fritz 7170

T-K-R

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
bin im Besitz der 7170 und des 7150.
Die 7170 ist als Master eingerichtet und das 7150 als Slave.
Wie bekomme ich es hin das ich über das 7150 telefonieren kann.
Wenn ich die 7150 per ISDN-Kabel an die 7170 anschliesse dann passiert nichts. Die Leitung ist tot. Genau so wenn ich die 7150 direkt an den NTBA anschliesse.
Was mache ich falsch, bzw. wie muss ich es richtig machen...:confused:

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum

Welches Kabel benutzt Du für den Anschluß deiner 7150, es muss das Y-Kabel sein.(dabei wird der DSL-Stecker nicht benötigt)

Der einzelne Stecker kommt in 7150 und der Telefonstecker vom Zwillingende in die 7170.

mfg Holger

Hallo,

ich will meine 7150 auch hinter einer 7170 betreiben (z.Zt. nur 7150). Da ich nicht ganz so erfahren bin, weiss ich allerdings nicht, wo ich welche Einstellungen vornehmen muss. Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung dafür oder kann mir hier jemand helfen?

Master heisst wohl Router und Slave vermutlich Modem, oder?
Wo stelle ich die Zugangsdaten fürs Internet (7170 ?) und wo die Zugangsdaten für Telefon VoIP (7150 ?) ein? Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen oder sonst etwas beachten?

Vielen Dank schon mal für Eure Tips.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.