Telefonieren über WLAN-Repeater?

chanzui

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab eine F!B 7170 als Router und eine 7070 als WLAN Repeater, wie kann ich das realisieren, dass ich am Repeater Telefone anschliesen kann, die auch bei an allen 4 VOIP Nummer klingeln (und raustelefonieren soll natürlich auch gehen)? Die Telefone an der 7170 sollen aber weiterhin funktionieren.
Kann man dann auch noch Intern telefonieren?


MFG chanzui
 
... Repeater Telefone anschliesen kann, die auch bei an allen 4 VOIP Nummer klingeln ... Intern telefonieren ...
Definier die VoIP-Telefone bei beiden Boxen, dann kannst DU sie von beiden aus verwenden.
Natürlich kannst Du jedes andere Telefon auf der anderen Box anrufen, halt nicht intern und nicht die abgehende Nummer.
 
Danke für deine Antwort,

eine Frage noch, wenn beide Boxen einer Verbindung zu dem VOIP Server aufbauen, kommen dann Mherkosten auf mich zu? Ich hatte da irgendwas in Erinnerung, wenn ich mich mit meinen DSL Zugansdaten wo anderes einlogge, dass ich dann kräftig zuzahlen muss?!
 
Du hast doch eine Flat, oder? Also ist eine zweite Verbindung mit enthalten, ohne Mehrkosten. ;)
 
Würde das heissen, dass ich an jedem DSL Anschluss (in Deustchland) meine VOIP Nummer anemden kann, um von der zu telefonieren?
 
Vorsicht, dein Provider erkennt, welcher dein Anschluß ist, denn darauf ist ja der Port geschaltet.
 
Ich habe das mal getestet, und es funktioniert ! Jedoch nur mit reinen VoIP Nummern !!! FN Nummern funktionieren nicht !

Nur bei schlechten Empfang reisst die Verbindung ständig ab !
 
Verschoben nach Fritz->WLAN.
 
Das geht sogar weltweit....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,762
Beiträge
2,239,386
Mitglieder
372,972
Neuestes Mitglied
DeSpo_0108
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.