Hallo,
ich habe seit Montag einen Komplettanschluss von Vodafone und wollte anstelle des mitgelieferten Modems "easy Box A401" meinen Speedport w501v nutzen.
Wenn ich den Splitter in die Telefonbuchse und den Speedport mit dem Y-Kabel an den Splitter stecke, dann komme ich ohne Probleme ins Internet.
Aber das Telefonieren funktioniert nicht. Das Telefon steckt im Speedport.
Die Einstellungen am PC sind folgende:
@call-Rufnummer: Vorwahl+Rufnummer (auch ohne Vorwahl versucht)
Dienst-Benutzername: [email protected] (auch ohne @arcor.de versucht)
Dienst-Passwort: das 8-stellige Sprachpasswort (wird allerdings nur 4-stellig angezeigt)
Nach Registrar wird nicht gefragt.
Es tut sich nichts. Ich kann die Eingaben auch nicht speichern. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht auch schon falsch angeschlossen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin völlig ahnunslos, was sowas angeht.
Viele Grüße
Muus
ich habe seit Montag einen Komplettanschluss von Vodafone und wollte anstelle des mitgelieferten Modems "easy Box A401" meinen Speedport w501v nutzen.
Wenn ich den Splitter in die Telefonbuchse und den Speedport mit dem Y-Kabel an den Splitter stecke, dann komme ich ohne Probleme ins Internet.
Aber das Telefonieren funktioniert nicht. Das Telefon steckt im Speedport.
Die Einstellungen am PC sind folgende:
@call-Rufnummer: Vorwahl+Rufnummer (auch ohne Vorwahl versucht)
Dienst-Benutzername: [email protected] (auch ohne @arcor.de versucht)
Dienst-Passwort: das 8-stellige Sprachpasswort (wird allerdings nur 4-stellig angezeigt)
Nach Registrar wird nicht gefragt.
Es tut sich nichts. Ich kann die Eingaben auch nicht speichern. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht auch schon falsch angeschlossen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin völlig ahnunslos, was sowas angeht.
Viele Grüße
Muus