Telefonie Qualität in Bielefeld?

AndreasBorutta schrieb:
In Berlin Variante 1, in Bielefeld Variante 2.
Wie kommst du darauf ?
Ich habe frank´s faq auch durchgelesen-habe dann getestet ob bei mir auch alice business zur Verfügung steht-und siehe da-es geht-spricht doch dann für Variante 1,oder ??

drping schrieb:
Wie kommst du darauf ?
Ich habe frank´s faq auch durchgelesen-habe dann getestet ob bei mir auch alice business zur Verfügung steht-und siehe da-es geht-spricht doch dann für Variante 1,oder ??
Wenn es ein "echter Festnetzanschluß" [Bezeichnung aus FAQ] wäre, dann müsste die Sprachqualität bei Deinen Kollegen perfekt sein. Es gäbe dann keinen Unterschied zu Analoganschlüssen der Telekom. Deine Kollegen haben doch aber einen gravierenden Unterschied festgestellt.

Stimmt-kann auch sein dass nicht alle Vermittlungsstellen gleich ausgestattet sind und meine Kollegen dann Variante 2 geschaltet bekommen haben.Also bei mir gäbe es wohl Variante 1.Interessante Sache.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.