Telefone an W920V

wephobber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
moin, ich habe zwar schon einen faden laufen, aber jetzt würde ich gerne spezielll etwas über den anschluß von telefonen an den W920V wissen.

im handbuch habe ich folgendes gelesen:

[I]Seite 19

ISDN-Telefone anschließen

ISDN-Telefone können Sie an den Speedport W920V anschließen und sowohl
über das Internet als auch über das Festnetz telefonieren. Mit entsprechender
Anschlussverkabelung können bis zu acht ISDN-Telefone angeschlossen werden.
[/I]

mit entsprechneder anschlußverkabelung ?
was heißt das ? ich möchte gerne 4 Telefone mit drei unterschiedlichen rufnummern anschließen - also für die eine rufnummer soll auf zwei etagen je ein telefon angeschlossen sein.

ich würde auch ein schnurlostelefon nehmen, das bei aufgelegtem handteil nicht mehr sendet (Sinus A503i), aber für die weitere etage eben nicht einfach noch ein mobilteil mit funk dazu, sondern kabelgebungen ....

danke, die links habe ich mir angesehen, aber bin nicht ganz durchgestiegen...

in dem W920V sind drei buchsen

S0-Int
T-Net-ISDN
T-DSL

gibt es dann einen "Verteiler" oder "Hub" oder so etwas, den ich in den Router oder den NTBA stecke ?
oder wie schließe ich weitere ISDN Telefone an ? wo kommen die vielen buchsen dann her :)

Wenn ich bei der Telekom einen call&surf UNIVERSAL buche ist das ja ISDN bekomme ich dann automatisch einen NTBA ?

Im Hanbuch steht ja sicher wie NTBA und T-Net-ISDN vom W920V verkabelt werden. 4 ISDN-Telefone können dann am S0-Int angeschlossen werden. Die gewünschte Anzahl UAE/IAE-Dosen Kabel und Stecker gibts beim Fachhändler.

@ stinkstiefel: dank dir recht herzlich

auf der zeichnung im handbuch sieht es zwar so aus, als ob die S0-Int buchse mit einem Kabel zum NTBA hin belegt sei, aber vielleicht hat der NTBA dann wieder eine S0-Int buchse ?

UAE/IAE-Dosen Kabel und Stecker

das sind dann wohl die "verteiler" nach denen ich gesucht habe - aus einer SO-Int buchse mach vier !? geht das so ?

Zuletzt bearbeitet:
warum nix fertiges einsetzen ?

weil ich dann alle leitungen vom Routeraus ziehen müsste ?

und wenn ich selber batsel, Router - kabel - dose/buchse - kabel - dose/buchse ! die einzelnen telefonanschlüsse sozusagen in reihe schalten !?

wie heißt denn das kabel, das ich kaufen muss ?

Zuletzt bearbeitet:
o.k. wg. kabel lese ich nach , sorry

aber was ist jetzt mit fertiger verteilung ? so wie ich vermutet habe ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.