Telefone an der Fritz Box 7360

Snewi

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

immoment habe ich meine Telefone über Dect mit der FritzBox verbunden! Unter anderem das Siemens Gigaset C300 mit Anrufbeantworter!
Wenn es an der Fritz Box hängt kann ich leider den Ab am Siemens Gigaset nicht nutzen! Könnte ich denn das Telefon aus der Fritz einfach löschen und dann auch wieder den AB nutzen wenn ich das Handteil dann mit der Basis kopple?


Gruß
 
wenn du den ursprünglichen Zustand Gigaset Basis > Gigaset herstellst, kannst du den Gigaset-AB nutzen, soweit deine Gigaset-Basis einen solchen beinhaltet.

alternativ: die F!B hat ja auch die Möglichkeit eines ABs
 
Moin

Kannst auch simultan die Gigaset Basis an Fon1 oder Fon2 betreiben (wegen AB) und das Mobilteil am DECT der Box anmelden.
Nur manche DECT Basen machen blöd rum und laden nicht mehr richtig auf oder stören das DECT anderer Basen.
Das musst du dann genauer beobachten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.