telefonbuch per dect ans Mobilteil

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Micha_Btz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ich habe seit kurzem ein gigaset a400 als festnetztelefon an einer Fritzbox 7320 mit freetz stable 1.2 laufen.
Grundsätzlich habe ich das Mobilteil des Gigaste über den DECT Assistenten der Box angemeldet. Funktioniert auch. Aber an dem Mobilteil ist das Telefonbuch leer, wie bekomm ich es hin, dass er das Telefonbuxh aus der Fritzbox anzeigt?

danke micha

Das Telefonbuch des Mobilteils ist unabhängig vom FB-Telefonbuch. Das FB-Telefonbuch kann über Int>ok aufgerufen werden.

he,

danke für die antwort, nur scheint mir, es klappt trotzdem nicht. ich drücke int und hörer grün.
nun kann ich auswählen, nachricht an alle, anrufbeantworter und auch telefonbuch.
wenn ich telefonbuch wähle, wird aber nur eine durchgehende linie angezeigt.
muss das telefonbuch in der fritzbox bei dect erstmalig anmelden schon bestehen?

Hi Micha_Btz!
da der telefonbuchinhalt der 7320 auf dem mobilteil angezeigt wird, müssen die telefonbucheintragungen in der 7320 natürlich auch schon vorhanden sein.

ich drücke int und hörer grün.
Das hab ich ja auch nicht geschrieben, sondern Int>ok. Dann werden die vorhandenen Einträge des diesem Mobilteil zugewiesenen Telefonbuchs angezeigt und können alphabetisch oder über die vertikale Wippe nacheinander aufgerufen werden... Eintrag per ok bestätigen > Wippe runter auf anrufen > ok.
Das Bearbeiten des Telefonbuches ist nur direkt in der FB möglich.

es funktioniert. wie kann ich das dem Mobilteil zugewiesene Telefonbuch ändern?

Einstellung unter DECT > Schnurlostelefone > Bearbeiten

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.