[Frage] Telefonanlage - Zeitbasierte Ansage während der Mittagszeit einstellen bei Unify Openscape Business X8

Captainkoerk

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Telefonanlage und möchte sicherstellen, dass Kunden, die unsere Zentrale während der Mittagszeit von 12:00 bis 12:45 Uhr anrufen, eine Ansage hören, dass sie sich später wieder melden sollen. Die entsprechende Ansage (CCV) habe ich bereits eingestellt. Leider weiß ich nicht, wie ich die Zeitsteuerung dafür einrichten kann.

Hat jemand von euch Erfahrung damit und könnte mir weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
Nick
 
Hallo,
eine Möglichkeit wäre die "automatische Nachtschaltung. (Hilfeseiten des WBM)
Oder wenn ein anderer CCV immer am Rangehen ist, dort bei den "Ausnahmen" den neuen CCV definieren.
Oder den Betreuer/Errichter der TK-Anlage fragen.

Gruß S
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.