Telefonanlage und Software-Fax für Telekom-Anschluß mit oder ohne SIP

Mir ging es an dieser Stelle auch nur darum, dass nicht alles in den gleichen Topf geworfen wird. Man sollte schon differenzierter betrachten. Wenn du deinen Satz mit "Rechtssicherheit" beginnst und dann einen Link zum Thema Datenschutz setzt kann man das schon falsch verstehen.
Ich wollte in keinster Weise zu deinen Inhalten und Interpretationen Stellung beziehen.

Das Wörtchen "Rechtssicherheit" habe ich nicht initial verwendet, sondern wurde bereits in Beitrag #16 verwandt. Mein unmittelbar darauffolgender Beitrag bezog sich genau darauf - ich habe ihn wider besseren Wissens sachlich falsch wiederholt. Mea culpa.

Bitte sachlich beim Thema bleiben.
Diese ganzen Anfeindungen samt zugehöriger OT-Diskussion habe ich mal den Recycling zugeführt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.