- Mitglied seit
- 7 Feb 2017
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe im Moment eine AGFEO AS45 mit mehreren LAN Modulen. Daran läuft eine AGFEO Dect IP Infrastruktur und eine Gigaset N870 Dect Umgebung parallel.
Die AS45 möchte ich bald ablösen, da nicht mehr supportet und keine Win11 Unterstützung.
An AGFEO gefällt mir, dass es sehr robust und ausgreift ist (ich habe die Anlage seit >10 Jahren). Was mir nicht gefällt, sind die Handsets. Die sind unhandlich, wenig robust und dazu sehr teuer. Dazu brauche ich 5 AGFEO Dect Basen um die gleiche Abdeckung hinzubekommen, wie mit 2 Gigaset Basen.
Die Gigaset Dect Umgebung funktioniert zusammen mit der Agfeo Anlage - aber nur rudimentär.
Meine Frage ist, welche on-premise Telelefonanlage (Blech) gut mit der Gigaset Umgebung funktioniert. Ich konnte nur bekannten Cloud Anbieter finden.
Kenngrößen:
Cloud bin ich nicht komplett abgeneigt, aber es wird bei mir 80% intern Telefoniert und das muss sehr robust sein. Außerdem habe ich gehört, dass TFE problematisch ist mit Cloud Lösungen.
Viele Grüße
Benjamin
ich habe im Moment eine AGFEO AS45 mit mehreren LAN Modulen. Daran läuft eine AGFEO Dect IP Infrastruktur und eine Gigaset N870 Dect Umgebung parallel.
Die AS45 möchte ich bald ablösen, da nicht mehr supportet und keine Win11 Unterstützung.
An AGFEO gefällt mir, dass es sehr robust und ausgreift ist (ich habe die Anlage seit >10 Jahren). Was mir nicht gefällt, sind die Handsets. Die sind unhandlich, wenig robust und dazu sehr teuer. Dazu brauche ich 5 AGFEO Dect Basen um die gleiche Abdeckung hinzubekommen, wie mit 2 Gigaset Basen.
Die Gigaset Dect Umgebung funktioniert zusammen mit der Agfeo Anlage - aber nur rudimentär.
Meine Frage ist, welche on-premise Telelefonanlage (Blech) gut mit der Gigaset Umgebung funktioniert. Ich konnte nur bekannten Cloud Anbieter finden.
Kenngrößen:
- ca 35 Schnurlose
- 2 Faxe (jaaaa - Gesundheitswesen)
- 1 TFE analog
- 2 Systemtelefone
- 4-6 "Amtsleitungen"
Cloud bin ich nicht komplett abgeneigt, aber es wird bei mir 80% intern Telefoniert und das muss sehr robust sein. Außerdem habe ich gehört, dass TFE problematisch ist mit Cloud Lösungen.
Viele Grüße
Benjamin