[Problem] Telefon an Repeater (Fritz 7141) klingelt zwar, aber Gesprächspartner nicht zu hören

Oleonline

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe meine Fritzbox 7330 per WDS mit einer Fritzbox 7141 als Repeater erweitert. An beiden Boxen ist ein Telefon angeschlossen (Internettelefonie). Das "raus-telefonieren" klappt an beiden Telefonen bestens. Bei ankommenden Anrufen klingeln beide Telefone, nur am Telefon des Repeaters höre ich den Gesprächspartner nicht- er hört mich schon...

Bin wirklich völlig ratlos, hoffe jemand hier hat eine Idee.

Vielen Dank
Oleonline

Welche Firmware-Versionen habem die beiden Boxen?
Ist die Option "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" in den Erweiterten Einstellungen des Repeaters eingeschaltet?

Hey, danke MuP.
Das wars! Jetzt hats geklappt! Danke für die Hilfe, es lag daran die FRITZ!Box B als IP-Telefon an FRITZ!Box A anmelden.

Danke!
Schönen Sonntag noch!

Danke KuntrBunter,
diese Einstellung hatte ich schon ausprobiert. Mit der Anleitung von MuP hats geklappt.
Schönen Sonntag noch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.