- Mitglied seit
- 9 Sep 2004
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo Forum!
Seit heute hört mein Telefon an der sipdiscount-Leitung nicht mehr auf zu läuten wenn jemand die VoIP-IN Nummer wählt. Also es läutet auch weiter, wenn der Anrufer auflegt. Ich hab im Gegenzug meinen sipgate Account angerufen, der an der anderen Leitung programmiert ist. Dort läutet das Telefon bis der Anrufer wieder auflegt.
Mit sipgate geht's also, mit sipdiscount spinnt's. Woran kann das liegen?
Seit heute hört mein Telefon an der sipdiscount-Leitung nicht mehr auf zu läuten wenn jemand die VoIP-IN Nummer wählt. Also es läutet auch weiter, wenn der Anrufer auflegt. Ich hab im Gegenzug meinen sipgate Account angerufen, der an der anderen Leitung programmiert ist. Dort läutet das Telefon bis der Anrufer wieder auflegt.
Mit sipgate geht's also, mit sipdiscount spinnt's. Woran kann das liegen?