Telefon 6940 weder eingehend noch ausgehend nutzbar

Luftdusche69

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir haben mehrere 6940 an einer SMBC in Betrieb. Seid einer Woche kann ich von einer Durchwahl weder rein noch raus telefonieren. Ausgehend zeigt das Telefon "nicht möglich" und eingehend bekomme ich ein besetzt. Das Telefon ist aber komplett an der Anlage registriert. Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Habe schon den Teilnehmer und das Endgerät in der Anlage gelöscht und auch das Telefon schon auf Werkseinstellungen gesetzt. Jemand eine Idee?

Wie sieht denn deine Anruflenkung (Leitweg, Durchwahlplan) für das Telefon aus? In Beide Richtungen. Lässt du die CLIP generieren oder ist sie manuell gesetzt?

Ich habe beides schon probiert, manuell gesetzt und generiert, das Ergebnis bleibt gleich. Wenn ich dem Telefon eine 2 Leitung zuordne, ist es angehende Telefonate führen, bleibt eingehend aber nicht erreichbar

Wenn ich dich frage "Wie sieht ... aus?", dann kann deine Antwort nicht sein: "Habe ich schon probiert". Ich erwarte da Screenshots und weitere Details.

Ich sitze nicht neben dir, ich kenne deine Anlage nicht. Wenn du meine Hilfe möchtest, beantworte meine Fragen bitte möglichst detailliert und mit sinnvoll anonymisiertem Bildmaterial. Alternativ wende dich an deinen Händler/Anlagenbauer. Der kann sich Remote auf die Anlage einwählen und direkt nachschauen.

vielleicht ist das Endgerät einfach gesperrt, das findest du unter den den Standardendgeräten.

Statistik des Forums

Themen
246,131
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.