Teledat Modem vor FritzBox 7050. wie geht das?

Cornholio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe immer wieder Synchronisationsprobleme mit meinem DSL Anschluss. Da die in den Fritz Boxen integrierten Modems ja angeblich nicht gerade der Hit sind, hätte ich gerne mein gutes altes Teledat 300 vor die Fritzbox gehängt. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich das ganze konfigurieren muss!?

Vielleicht kann mir hier jemand kurz weiterhelfen, ich finde selbst nirgens weitere informationen dazu. Aber es scheint einige Leute zu geben bei denen das so läuft.

Danke! hätt ich eigentlich selbst auch finden müssen ;)

Ich kann da nur an LAN A ran gehen? Ich hab nämlich beide LAN Ports mit PC's bzw. Switches belegt. Die Fritzbox selbst läuft dadurch auch als eine Art Switch.

Ja, das geht wirklich nur über den Lan A Port!!!

Ja, da musst Du an LAN-A rangehen. Was anderes ist von AVM so nicht vorgesehen; der DSL-Port steht ja nicht mehr zur Verfügung. Da musst Du wohl die beiden Switches ohne Umweg über die FBF koppeln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.