Technikergebühr

Hallo,
Die Techniker haben da eigentlich gar nichts abzusprechen, schließlich gibt es eine Disposition.
Von 2 Technikern habe ich mittlerweile die Info, dass sie die Planung so ändern, dass sie Zeit einsparen. Machen unsere Fahrer teilweise auch. Ein Programm kennt die Verkehrsbedingungen nicht ;) Schulzeiten, Ampeln, Treckerrouten, usw ...

Das macht aber nicht der Außendienst.

Auf jedenfall waren 1 Bautrupp und noch ein weiterer Techniker vor Ort, der kam mir sogar bekannt vor. ;)

Aber die Hauptarbeiten bei solchen Sachen liegt natürlich bei der Tiefbauabteilung, ebenso wie der Tausch/die Verlegung eines APL.

Gruß
Sandra

Ok, das mag in Einzelfällen so sein. Wenn aber jeder Früh die Disposition neu auswürfelt entsteht ja Chaos. Allerdings bin ich auch nicht im Privatkundenbereich tätig, bei mir 'läuft der Hase anders'. :D

Wenn aber jeder Früh die Disposition neu auswürfelt entsteht ja Chaos.
muss nicht... Optimierungen aufgrund Erfahrungen können das Betriebsklima und Motivation heben. Da kommt kaum eine automatische Disposition mit

Hallo,
Ich kann nur für unsere Fahrer sprechen. Die kennen die Wege und Gewohnheiten der Leute in dieser Gegend besser als ein Mitarbeiter irgendwo hinter 'nem Bildschirm.

Wir machen das ja nun schon ein paar Tage. Und über die automatische Disposition müssen wir nicht reden, da rennt man bei den Außendienstlern offene Türen ein. ;)

Und Aufträge umzudisponieren ist nicht so einfach. Entweder ich bemühe einen Dispo, der aber anderes zu tun hat. Oder ich gebe den Auftrag zurück und hoffe das der entsprechene Kollege ihn sich krallen kann, bevor der Autodispo zuschlägt und ihr irgendwo draufhaut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.