TCPMP vs. Coreplayer

dnukem

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Hi,

der TCPMP wird ja nicht mehr weiterentwickelt, stattdessen gibt es den Coreplayer. Hat den schon mal jemand getestet ?
Ich verstehe nicht, welche Version vom Coreplayer Mobile könnte funktionieren, evtl. Pocket PC ?
Oder kann man den source code http://picard.exceed.hu/tcpmp/test/tcpmp.src.0.72RC1.tar.bz2
weiterentwickeln, so daß das FLV plugin funktioniert und eine neuere ffmpeg Version verwendet werden kann ?
 
dnukem,

das Thema ist in diesem Forum schon endlos durchgekaut worden. Es wird wohl auch in absehbarer Zukunft keinen FLV fähigen TCPMP geben. Der Quellcode mit dem Flv Plugin ist für ARM Platform und wohl nicht auf x86 portierbar.

Coreplayer ist kostenpflichtig und ein Trial gibt es leider nicht.

Gruß
angryjack
 
Ich stimme angryjack zu. SuFu hätte geholfen:
CorePlayer-Thread
Es gibt die CE-Variante für x86 nur als "Embedded-Variante", d.h. in diesem Fall, es handelt sich um eine Lib als API, für die man ein eigenes Programm basteln muß (haben wir ja quasi mit dem SOT), allerdings wird dann vermutlich pro ausgegebenem SOT-Client mit CorePlyerEmbedded eine Lizenzgebühr fällig.
Willst Du das wirklich?
Achso, Weitentwicklung OpenSource-Variante: Sicherlich kann man die Quellen für x86-CE kompilieren (wenn Standard-C++ auf STL-Basis oder mit Visual Studion gebastelt), aber wer soll das den machen? Benötigt viiiieeeel Programmierzeit, viel Einarbeitungszeit in die alten Sourcen, viel Organisation und vor allem Leute, die es machen.
 
Hallo,

also ich habe nicht die Suchfunktion benutzt, sondern bin Seite um Seite in die Vergangenheit gereist bis ca. Mitte 2007, aber natürlich in dieser Rubrik, nicht in der Thomson Rubrik.

Der Source Code ist wohl erst letztes Jahr released worden und so schwer sieht das ja nicht aus:

4) WinCE Compiling Info
-----------------
What you need for compiling:

* eMbedded Visual C++ 4.0 (+SP4) (http://download.microsoft.com)

additionaly for x86 or emulator build:
* nasm - The Netwide Assembler (http://nasm.sourceforge.net)

Mehr nicht, die anderen Programme sind nur für das Batch Building, also für Nicht-Klicki-Bunti.

Die Einstellungen für das SDK sind wohl schon in den Sourcen dabei. Ich bin aber kein Windows Programmierer und kann das nicht testen.

Ich stelle mir vor, daß man einfach das ffmpeg Verzeichnis aktualisiert (http://ffmpeg.mplayerhq.hu/download.html) und die Sourcen vom flv plugin (http://sourceforge.net/projects/tcpmpflvplugin/) auch da auspackt und in das SDK aufnimmt, aber sagt Bescheid, wenn ihr das anders seht.
 
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