TCom Sinus W500V und ext. DSL-Modem

Darkfanatic

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie ich ein externes DSL-Modem an das SINUS W500V anschliessen kann. Da sich ja das interne Modem leider net abschalten lässt, aber vielleicht geht das ja trotzdem, vielleicht über Passtrought oder IP-Routen.

Vielleicht weiss einer bescheid.

Danke für die antworten ! LG

Hmmmm, jetzt bin ich dabei....., das neu erzeugte Kernel.image zu haben, nur wie kriege ich das auf mein Sinus W500V?! ftp-verbindungen werden nicht akzeptiert ! --->

[00047] [21:21:54] - FTP-Server akzeptiert zur Zeit keine Verbindungen.

Ein Gedanke war..., in der Org.Firmware die neuerzeugte Datei "kernel.image" einfach zu ersetzen, und ein Firmware-Update über das WebInterface zu machen. Des wird wohl bestimmt auch nix, weil der Kernel ist net alles !

HELP !!!!!!!!!!!

DANKE ! Erledigt ! erfolgreich "Fritzisiert"......., (die Option -p habt ihr mir vorenthalten)

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie ich ein externes DSL-Modem an das SINUS W500V anschliessen kann.

Da ich mit der ausgehandelten Datenrate nicht zufrieden war, habe ich auch die Variante mittels externem Modem versucht. Mittlerweile habe ich mit dem Kernelupdate und dem DSL modul aus dem aktuelle 7170 Image so ordentliche Werte, das ich mir das externe Modem sparen kann. Wobei hatte ich nie resync Probleme.

-> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1009748#post1009748

Gruss Hpman

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.