tarifwechsel

wadhamp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallole alle zusammen,
habe den tarif zu 1und1 komplett gewechselt (wenn das nicht mal ein fehler war...) seither konnt ich low-cost-routing machten, das geht jetzt nicht mehr). leider hab ich noch mehr probleme: ich kann vom handy aus nicht angerufen werden... (aufs handy, wo 1und1 geld verdient klappt natürlich;-) was mach ich falsch?

Hallo!

Wäre schön, wenn du etwas mehr Infos geben würdest:
Router etc.
An 1und1 wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht liegen, sondern eher an den Einstellungen deines Routers.

soso

Also, weitere infos:
fritzbox wlan 7170...
welche konfig-infos werden noch benötigt?
grüßle
paul

Hast Du noch mal den Startassi (mit Eingabe des Startcodes) laufen lassen?

startassi

aber klar doch, 3 mal, konfig immer wieder durchgegangen...
symptome gleich: festnetz raus rein funzt, handy raus funzt, handy rein nicht...

paul

Bei meinem Debitel-O2-Vertrag habe ich auch hin und wieder eine Ansage, dass die Rufnummer unbekannt wäre, passiert aber nicht immer und wenn, dann nur auf meiner 1&1 Rufnummer.
Ich denke mal das könnte auch wieder so ein Routingproblem sein, wie seinerzeits mit den 032er VoIP-Nummern der T-com, die konnte ich von meiner 1&1-Nummer nicht erreichen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.