Tarifwechsel von SF 16.000 komplett auf Doppel-FLAT 16.000 komplett

coach30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Konnten schon Bestandskunden von 1&1 Surf&Phone 16.000 Komplett (39,99¤/mtl.)
in den Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett (34,99/mtl.) wechseln, oder wird der Wechsel in eurem CC angeboten?

Mir (Komplettkunde) wird derzeit der Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16.000 angeboten, jedoch zzgl. 5,--¤ (per Fernanschaltung). Spielt man den Tarifwechsel durch kommt als monatlicher Gesamtpreis 39,99¤ raus.

Es kann doch nicht sein, daß nun wieder ein Festnetzanschluß ins Spiel kommen würde.

habe vor 5 tagen gewechselt von surf&phone komplett , nachdem mir der wechsel im cc angezeigt wiurde - für 34,99/mtl

bin seit gestern in diesem tarif lt cc

Immer wieder lustig. :spocht:

Der Support behauptet felsenfest, dass es noch keine Komplettbestandskunden gibt, die in einen anderen Kompletttarif wechseln können.

Also voodoobaby entweder hat keiner gemerkt dass du gewechselt bist, oder ... :-Ö

Hallo,

zu den Anzeigefehlern und Unzulänglichkeiten, die momentan im CC auftauchen (gerade im Bereich Tarifwechsel) gibt es bereits reichlich Thread hier im Forum. Dazu brauchen wir ganz sicher nicht noch eine Diskussion. Fakt ist: Bestandskunden können bereits in die Doppelflat wechseln, und bei vielen wird unnötigerweise der Fernanschluss mit angezeigt.

als ergänzung noch hat sich meine mvlz nicht verlängert - auch eine mitteilung , dass der tarifwechsel vollzogen ist , hab ich bisher nicht erhalten - und ich habe auch noch eine fritzbox bestellt , die fehlt auch noch

frank_m24 schrieb:
Fakt ist: Bestandskunden können bereits in die Doppelflat wechseln, und bei vielen wird unnötigerweise der Fernanschluss mit angezeigt.

Wäre doch mal interessant zu wissen was passiert, wenn ein Komplettbestandskunde diesen Tarif mit Fernanschluss ordert.
Ob der dann wirklich wieder einen Festnetzanschluss bekommt, LOL.

frank_m24 schrieb:
Dazu brauchen wir ganz sicher nicht noch eine Diskussion

Klar hast schon Recht, es gibt schon reichlich Threads, jedoch meines
Erachtens keinen reinen bei dem es um Komplettkunden ohne R (also die echten kompletten ;)) geht, die in einen anderen Kompletttarif wechseln können.

Ausgangsfrage war ja :
Konnten schon Bestandskunden von 1&1 Surf&Phone 16.000 Komplett (39,99¤/mtl.)
in den Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett (34,99/mtl.) wechseln, oder wird der Wechsel in eurem CC angeboten?

Wäre doch mal interessant zu wissen was passiert, wenn ein Komplettbestandskunde diesen Tarif mit Fernanschluss ordert.
Ob der dann wirklich wieder einen Festnetzanschluss bekommt
Dieser Frage gab es schon in den anderen erwähnten Threads - fast wörtlich ;)
....jedoch meines
Erachtens keinen reinen [Thread] bei dem es um Komplettkunden ohne R (also die echten kompletten ;)) geht, die in einen anderen Kompletttarif wechseln können.
Ne, wirklich nicht - suche doch noch einmal, denn ich habe hier in der Tat ein Deja vu...[/quote]Da hier aber ein Fehler im CC vorliegt (was dem jeweiligen Kunden angeboten wird), der schon anderweitig mehrfach bestätigt wurde, ist das alles im Moment wirklich keine Diskussion wert.

Also ich habe vorgestern gewechselt und bin nun in der Doppel-Flat 16000 Komplett (ohne R).

Bei mir dasselbe, allerdings nur Anzeige im CC, kein Bestätigungs-Email und (noch) kein sponsered HW-Versand.
Bei mir wurde jedoch im Gegensatz zu voodoobaby die MVLZ wieder neu auf 24 Monate festgesetzt.

Gruß
Wolfgang

Hallo,

ich habe den genannten Wechsel auch hinter mir, bei der Vertragslaufzeit verhält es sich allerdings so das im CC zuerst der neue Vertrag angezeigt wurde (noch mit der alten Laufzeit) und die dann doch verlängerte Laufzeit erst ein par Tage später.
.

Genauso war es bei mir bei der Umstellung von 4DSL auf Komplett (noch R). Es dauerte ein paar Tage mit der Umstellung der Mvlz.

Hallo,

vorgestern umgestellt; Laufzeit direkt auf 10.06.2010 hochgesetzt.
Habe allerdings auch eine verbilligte Media Box zu 49 ¤ erhalten.

Kurt

Die Box habe ich auch genommen für den Preis, bestätigt wurde eine 8020, geliefert eine 8040.

Hallo Kurapi,

> Laufzeit direkt auf 10.06.2010 hochgesetzt

auf dieses Datum wurde sie bei mir auch gesetzt, obwohl ich schon ein par Tage vorher umgestellt hatte und das auch mindestens einen Tag vorher angezeigt wurde. Vielleicht haben sie den Fehler an diesem Tag bemerkt und dann alle vergessenen auf 10.06.2010 gesetzt.
.

Hallo,

@chriwi

kann sein das es bei mir auch so war und ich es vorher nicht gemerkt
habe. Die Umstellung veranlasst habe ich schon am 02.06.08.

Kurt

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,329
Neuestes Mitglied
Ingo2208
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.