Tarifwechsel von 4dsl zu Komplett

linuxstevie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mich mal getraut den Tarifwechsel durchzuführen. Auf der 1und1 Homepage unter Verfügbarkeitscheck habe ich geprüft ob Komplett bei mir möglich ist.
Prüfung war Positiv.
Nun sehe ich aber in meiner Auftragsbestellung das ein R darin steht.
Dies würde ja nur bedeuten das ich die Gebühr wiederbekommen und nicht Komplett gewechselt wird.
Früher gab dieser Check auch und er war negativmit der Auskunft und mit dem Hinweis auf 5 ¤ Fernanschluss Gebühr.
Heute kommt da nix
Hat jemand eine Erklärung ?

Gruss
linuxstevie

Hallo,

oh, bitte nicht noch ein Thread zu dem Thema. :?

Lies die 1 Millionen anderen. Jeder bekommt zunächst Komplett R für eine Übergangszeit.

Hallo Frank,

ich wollte nicht noch ein Thread aufmachen das liegt mir wirklich fern.
Als ehemaliger Moderator im Linux Club weiss ich wie blöde das ist.
Aber ich habe weder die Zeit noch den Überblick hier mir die 1 Million Themen alles durchzulesen wo ich dann meine Antwort finde.
Vielleicht solltet ihr mal ein Unterforum mit dem Thema Tarifwechsel erstellen.
Ich finde die Gliederung doch etwas zu grob. Es würde das Suchen doch ein wenig schneller und auch Übersichtlicher gestalten.
Ausserdem gab es zu meiner Frage noch keine Aussage denn 1und1 hat da was auf der Homepage geändert.

Gruss

linuxstevie

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.