Tarifwechsel freenet zu 1&1 nach freenet übernahme

530d

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wer hat nach der Übernahme von freenet durch 1und1 den Tarif von ex freenet zu einem neuen 1und1 Tarif gemacht ?

Mich würden Erfahrungen interessieren ? Gab es neue Hardware ?

Gruß

Jens
 
Ich habe in den letzten Wochen noch einige Kunden bei Freenet gekündigt und als Neukunde bei 1&1 untergebracht. Solange das noch geht, werde ich das weiter so machen. ;)
Irgendwann demnächst werden die das wohl bei Freenet-Resalekunden genauso machen wie bei GMX, dass die Rufnummer dann für die Neueingabe bei 1&1 gesperrt ist.
 
geht das auch wenn der Vertrag noch bis 07/10 läuft ?
 
ich schieb das mal, da mich das auch interessiert.
 
ich bin bei Freenet(noch) als TCom-Anschluss + Freenet DSL.
Stichtermin war 9.11.2009. Da mir die Konditionen für Tarifwechsel zu Komplett 16K gar nicht zusagen - 2 Jahre Laufzeit, nur 30¤ "Ermessigung", uralte Hardware... habe ich gekündigt.

Als Neukunde bei 1u1 HomeNet 16K zahlt man über gleiche 2 Jahre effektiv in etwa das Gleiche + Homeserver + 1TB für Lau.

Ein 7390 wäre das i-Tüpfelchen gewesen, aber nun ja man kann nicht alles haben...
 
Vielleicht jemand der auch was sinnvolles beitragen kann ? :|
 
und wie war das mit der Nummernportierung ? Kein Stress dabei ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.