- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe einen Internet-Zugang sowie zusätzlich einen VOIP-Tarif (nur Nummern, keinen Anschluss) bei Easybell. Die haben allerdings ganz happige Tarife für Verbindungen zum Mobilfunk (9,8 ct/min). Andere Anbieter (z.B. Sipgate) sind z.Zt. noch teurer (14,x ct/min). Von meinem alten ISDN-Anschluss hatte ich per Sparvorwahl Tarife teilweise unter 2 ct/min. Also ein ganz schön happiger Unterschied.
Kennt jemand einen VOIP-Anbieter (ohne Grundgebühr), der entsprechend preiswert ist, dann würde ich da eine Nummer buchen und meine Mobilfunkgespräche drüber laufen lassen. Der bisherige Internet-Zugang muss bleiben, Komplettwechsel kommt also nicht in Frage. Ich suche so etwas wie Sipgate oder Easybell "Call basic", nur eben mit günstigem Mobilfunk-Tarif. Festnetz kann teurer sein, das kann ich ja dann steuern.
Kennt jemand einen VOIP-Anbieter (ohne Grundgebühr), der entsprechend preiswert ist, dann würde ich da eine Nummer buchen und meine Mobilfunkgespräche drüber laufen lassen. Der bisherige Internet-Zugang muss bleiben, Komplettwechsel kommt also nicht in Frage. Ich suche so etwas wie Sipgate oder Easybell "Call basic", nur eben mit günstigem Mobilfunk-Tarif. Festnetz kann teurer sein, das kann ich ja dann steuern.