Tarifänderung bei intervoip

u.g

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
19
intervoip.com hat den Preis für D-Mobil von 0,060 (0,065) EUR/min auf 0,065 (0,070) erhöht.
Vielleicht wurden ja auch noch andere Preise erhöht, also lieber mal nachkucken ...

Zuletzt bearbeitet:
Intervoip ändert nahezu täglich Preise für ein oder mehrere Ziele. Hab mir sowas schon gedacht und die Seite mal in den Update Scanner gepackt.

Von gestern auf heute sind 25 Ziele geändert worden. Neben Deutschland mobil sind einige wichtige Ziele wie Dänemark Mobil, Japan Mobil und Schweiz Mobil verteuert worden. Die anderen Ziele liegen im nahen Osten, Asien, Afrika und Südamerika.

Spanien Mobil wurde zuvor glaube ich auch schon erhöht und einige 0.5-Cent-Ziele auf 1 Cent verdoppelt.

Burundi wurde schon zweimal erhoeht in letzter zeit :-(

Was ist denn ein update scanner?

super! danke :) bisher immer auf konsole müssen dafür.

@DM41

Wenn sich die Tarife so oft ändern, gab es da auch mal Korrekturen nach unten? Also kann es ein, dass Mobilfunk auch mal wieder sinkt?

Ne Idee, wie stabil der neue Preis jetzt ist? Hat da jemand Erfahrung mit den anderen BetaMax-Ablegern?

Ich glaube nicht, dass das Wort stabil zum Wortschatz von BM gehört :rolleyes:

Ich persönlich habe noch keine Korrektur nach unten erlebt, eher dann das Auftauchen eines neuen billigeren Ablegers.
Außerdem ist die Preispolitik bei den Ablegern recht unterschiedlich, so dass die Preisstabilität bei A nix mit der von B zu tun hat.
Und speziell zu intervoip hat DM41 ja geschrieben, dass sich da wohl täglich was ändert bei denen (bei D-mobil seit ich dabei bin aber erst einmal).

Zuletzt bearbeitet:
Intervoip ist im Moment wirklich extrem schwankend. Seit dem großen Schwung sind schon wieder 2-3 Ziele geändert worden, zuletzt Serbien und Montenegro Mobil. Große Sprünge hab ich noch nicht gesehen, meist eine Erhöhung um 0.5 bis 1 Cent.

Was die anderen Anbieter angeht, kann man die Änderungen schön über Telefonsparbuch verfolgen, da dort die Seiten ja ständig ausgewertet werden.

Hier z.B. mal Poivy.

Änderungen sollten in Zukunft also über Telefonsparbuch ebenfalls verfolgt werden können
Schön, danke Harald :)
Es gab übrigens seitdem auch schon wieder ein paar Änderungen (wie ja DM41 schon "ankündigte").

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,686
Mitglieder
374,657
Neuestes Mitglied
SonnenStrahl32
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.