- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich habe mich gerade voller Verzweifelung neu angemeldet und hoffe von euch die notwendigen Lösungsvorschläge zu erhalten.
Ich versuche mein Tagra DIP 450 / Firmware 010630000000 / 038.00
EEPROM Version: 87 an meinem 1und1 Komplett-Anschluß(ohne Telekom)
zum Laufen zu bringen. Auf der HP von Targa gibt es ein Datenblatt mit den Einstellungen die bei der Nutzung mit 1und1 vorgenommen werden sollen.
Leider ohne Erfolg. Mir war es einmal gelungen, dass die Meldung:
Provideranmeldung nicht erfolgrreich! nicht erschien und dafür eine hübsche Grafik (Erdball) auf dem Display war! Ich konnte auch einen anderen Ortsnetzanschluß anrufen, aber leider konnte man mich dort nicht hören und
ich hatte ebenfalls eine tote Leitung.
Könnte mir hier ev. jemand mal die korrekten Einstellungen senden?
Ich verwende eine Fritzbox Wlan 7170 mit aktueller Firmware.
Muss ich ev. dort noch Ports freischalten? Wenn ja, wie mache ich das?
Habe noch etwas getestet und jetzt ist wieder der Erdball auf dem Display..also scheint die Anmeldung beim Provider jetzt zu klappen. Ich kann auch raus telefonieren, jedoch höre ich nur
kurz (1sek) wie die Gegenstelle sich meldet und dann ist die Leitung wieder tot...mich von aussen anrufen klappt ebenfalls nicht...
Gruß
lu
Ich versuche mein Tagra DIP 450 / Firmware 010630000000 / 038.00
EEPROM Version: 87 an meinem 1und1 Komplett-Anschluß(ohne Telekom)
zum Laufen zu bringen. Auf der HP von Targa gibt es ein Datenblatt mit den Einstellungen die bei der Nutzung mit 1und1 vorgenommen werden sollen.
Leider ohne Erfolg. Mir war es einmal gelungen, dass die Meldung:
Provideranmeldung nicht erfolgrreich! nicht erschien und dafür eine hübsche Grafik (Erdball) auf dem Display war! Ich konnte auch einen anderen Ortsnetzanschluß anrufen, aber leider konnte man mich dort nicht hören und
ich hatte ebenfalls eine tote Leitung.
Könnte mir hier ev. jemand mal die korrekten Einstellungen senden?
Ich verwende eine Fritzbox Wlan 7170 mit aktueller Firmware.
Muss ich ev. dort noch Ports freischalten? Wenn ja, wie mache ich das?
Habe noch etwas getestet und jetzt ist wieder der Erdball auf dem Display..also scheint die Anmeldung beim Provider jetzt zu klappen. Ich kann auch raus telefonieren, jedoch höre ich nur
kurz (1sek) wie die Gegenstelle sich meldet und dann ist die Leitung wieder tot...mich von aussen anrufen klappt ebenfalls nicht...
Gruß
lu
Zuletzt bearbeitet: