Hallo Leute,
dass Thema "keine eingehenden Anrufe" wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings habe ich nach diversen Mails und Telefonaten mit QSC, Netgear und Co noch keine Lösung gefunden.
Der Router ist nicht gelockt und Anrufen kann ich ohne Probleme. Ich nutze den VoIP-Dienst von QSC.
Aufbau: Modem (Speedstream) - Router (Netgear TA612V) - Telefon (Siemens Gigaset C100).
Anbei mal einige Screenshots - ich hab schon diverse Sachen wie Portfreigabe probiert...vielleicht ist mir dabei aber auch ein fehler unterlaufen. Ich weiß nimmer weiter... :gruebel
Anbei die (meines Erachtens) wichtigsten Einstellungen...
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Leginonär
dass Thema "keine eingehenden Anrufe" wurde ja schon mehrfach behandelt, allerdings habe ich nach diversen Mails und Telefonaten mit QSC, Netgear und Co noch keine Lösung gefunden.
Der Router ist nicht gelockt und Anrufen kann ich ohne Probleme. Ich nutze den VoIP-Dienst von QSC.
Aufbau: Modem (Speedstream) - Router (Netgear TA612V) - Telefon (Siemens Gigaset C100).
Anbei mal einige Screenshots - ich hab schon diverse Sachen wie Portfreigabe probiert...vielleicht ist mir dabei aber auch ein fehler unterlaufen. Ich weiß nimmer weiter... :gruebel
Anbei die (meines Erachtens) wichtigsten Einstellungen...
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Leginonär