Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Außer mir haben hier ja noch andere das T46G. Wie ich erst jetzt bemerkt habe, wird die T4XG-Serie nicht mehr gepflegt. Hier der Link zum Thread im yealink-Forum:
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass das Forum praktisch unbrauchbar ist?
Hier ist die offizielle EoL Seite und da steht noch nichts vom T46G: https://www.yealink.com/products_list_18.html
Zum Thema unbrauchbar: manchmal ja, manchmal nein.
Die Antwort zu dem Thema kam immerhin von einem Moderator, da gehe ich davon aus, dass der im Zweifel mehr Internas erfährt als ich. Und die Tatsache, dass seit Ewigkeiten keine neuen Updates mehr kamen, erhärtete meine Annahme, dass die Auskunft zutrifft.
Die offizielle EOL-Seite kenne ich auch, ich hatte dort auch regelmäßig nachgeschaut. Vielleicht wird diese Seite auch nicht regelmäßig gepflegt.
Das letzte Update für die T4xS kam auch im November letzten Jahres und das ist die Nachfolgeserie von den T4xG.
Daraus kann man wohl auch nur ableiten, dass Yealink das Produktportfolio deutlich erweitert hat aber die Entwicklungsabteilung nicht mit gewachsen ist.
In welchem Thread war das? Hast du mal nen Link zu dem Thread? Ich will nicht ausschließen, dass das nur ein Interims-Update ist, vielleicht ein Bug-Fix nur für spezielle Fälle und ich würde gerne nachlesen, was mit dem Update für ein Problem gelöst werden soll bzw. welche neue Funktion dazugekommen ist.
Ergänzungen sind über die "Bearbeiten-Funktion" hinzuzufügen oder man kopiert den vorherigen Post, macht die Ergänzung kenntlich und löscht den Ursprungspost.