T-Online ....

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,352
Punkte für Reaktionen
146
Punkte
63
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zu T-Online VoIP, die ich einmal kurz schildern möchte:

1. Nutzungsübersicht:
Wird bei euch in der "Nutzungsübersicht" (Rechnungsmenü) im
Kundencenter auch keine Liste der angewählten Rufnummern angezeigt?
Ich habe natürlich die Anzeige, ungekürzt im VoIP Konfigurationsbereich
aktiviert. Ich habe die VoIP Flat. Kann es sein, das es eine Einschränkung
meines Tarifs ist, das diese Daten nicht angezeigt werden?

2. Ünterdrückung der Rufnummer zum Angerufenen ...
Ich habe hier im Forum einige Artikel gefunden, in denen Anwender
behaupten, dass sie die übertragene Rufnummer 032... zum Angerufenen
unterdrücken können. Mir gelingt das einfach nicht! Habe dies mit einem
Inalp 1400 aber auch mit einem Sipura SPA3000 probiert. Gibt es hier
irgendeine Anleitung, Tips und Tricks??

Vielen Dank!
Michael
 
0. Als "IPPF-Erfahrener" solltest du wissen, dass ein "aussagekräftiger" Titel das A und O eines Threads ist!

1. Kann sein!? Keine Ahnung.

2. Mindestens ebenso viele Threads zeugen in letzter Zeit davon,
dass dies ein allgemeines Probem seit dem letzten Firmwareupdate ist!
 
T-Online Rufnummernübermittlung, Nutzungsübersicht ...

RudatNet schrieb:
0. Als "IPPF-Erfahrener" solltest du wissen, dass ein "aussagekräftiger" Titel das A und O eines Threads ist!

1. Kann sein!? Keine Ahnung.

2. Mindestens ebenso viele Threads zeugen in letzter Zeit davon,
dass dies ein allgemeines Probem seit dem letzten Firmwareupdate ist!

Hallo Thomas,

herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ja, auch Dich ist im Regelfall wirklich verlass! Übernachtest Du hier im Forum? :))

Kann man den Titel noch nachträglich ändern? Ich versuchs hier mal in der Antwort, hoffe nicht, das ich jetzt 2 Threads erzeuge ...

Firmware? Ich setze keine Fritzbox ein ...

Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

ergänzend zu 1: Es gibt - glaube ich - ein Urteil, dass Provider nur noch die für die Rechnungstellung erforderlichen Daten speichern dürfen. Das führt bei den meisten Internet-Flatrates dazu, dass beim Provider keine Übersicht mehr verfügbar ist, wann welche Datenmenge übertragen wurde.
Vielleicht wird dieses Urteil auch bei Telefon-Flats umgesetzt?

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.