- Mitglied seit
- 26 Nov 2004
- Beiträge
- 83
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
folgenes Phenomen habe ich bei 2 Grandstream Usern festgestellt,
beide haben den Volume Tarif von T-Online, irgendwann ist
es nicht mehr möglich rauszuwählen oder angerufen zu werden, man sieht
zwar den connect beim rauswählen, hört den Gesprächsteilnehmer aber nicht mehr. Erst nach einem Reset funktioniert das Telefon wieder.
Genau das gleiche Phenomen habe ich bei einem Xlite User festgestellt, dessen Notebook in den Sleep Modus fährt, ist aber über eine T-Online Flatrate mit dem Internet verbunden.
Es scheint als ob eine kurzfriste Unterbrechung zum Internet dazu führt, das keine saubere Verbindung zu sipgate wieder aufgebaut wird.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?
beide haben den Volume Tarif von T-Online, irgendwann ist
es nicht mehr möglich rauszuwählen oder angerufen zu werden, man sieht
zwar den connect beim rauswählen, hört den Gesprächsteilnehmer aber nicht mehr. Erst nach einem Reset funktioniert das Telefon wieder.
Genau das gleiche Phenomen habe ich bei einem Xlite User festgestellt, dessen Notebook in den Sleep Modus fährt, ist aber über eine T-Online Flatrate mit dem Internet verbunden.
Es scheint als ob eine kurzfriste Unterbrechung zum Internet dazu führt, das keine saubere Verbindung zu sipgate wieder aufgebaut wird.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?