T-Online Volume Tarif, Sipgate, Grandstream BT101

nirvana1000

Neuer User
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
folgenes Phenomen habe ich bei 2 Grandstream Usern festgestellt,
beide haben den Volume Tarif von T-Online, irgendwann ist
es nicht mehr möglich rauszuwählen oder angerufen zu werden, man sieht
zwar den connect beim rauswählen, hört den Gesprächsteilnehmer aber nicht mehr. Erst nach einem Reset funktioniert das Telefon wieder.

Genau das gleiche Phenomen habe ich bei einem Xlite User festgestellt, dessen Notebook in den Sleep Modus fährt, ist aber über eine T-Online Flatrate mit dem Internet verbunden.

Es scheint als ob eine kurzfriste Unterbrechung zum Internet dazu führt, das keine saubere Verbindung zu sipgate wieder aufgebaut wird.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.