T-Online VoIP-Flat Fritzbox und PDA

Luigihausen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich sich irgendwie mit einer T-Online VoIP-Flat gleichzeitig über die Fritzbox 7170 und einem PDA (WLAN) zu telefonieren?

VoIP-Soft für den PDA gibt es ja. Nur kann man sich ja normal nicht 2x mit den gleichen VoIP-Daten bei T-Online anmelden.

Was für eine Möglichkeit hat man, um die Flat mit dem PDA auch zu nutzen?

Es sind laut T-online maximal 2 Anmeldungen am SIP-Server erlaubt. Womit hast Du dann Probleme.
mfg Holger

lone star schrieb:
Es sind laut T-online maximal 2 Anmeldungen am SIP-Server erlaubt. Womit hast Du dann Probleme.
mfg Holger

Ich hatte es mit einer Proggi von Notebook aus versucht und das meldete eine Fehler beim anmelden am Server. Da habe ich die Daten geprüft und bin davon ausgegangen, dass man sich nur 1x anmelden kann.

Muss ich dann wohl heute Abend noch mal prüfen.

Wenn man sich 2x anmeldet, laufen dann auch beide über die Flat?

Hallo
Ja es laufen beide über die Flat. 2 parallele Gespräche über VoIP t-online sind möglich nur ein drittes gibt es nicht.
mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.